Beiträge von Dogs-with-Soul

    Baxter ist da wie Finya :skeptisch:


    Allerdings liegt da der Fehler wirklich bei uns und ich hab’s nicht bemerkt. Wir haben leider doch zu viel gemacht und das obwohl wir dachten, es ist nicht viel...


    Aber nach wie vor arbeiten wir daran, dass das hibbelige noch weniger wird als es schon geworden ist. Er ist halt immer auf „Zack“, könnte ja etwas verpassen. Aber natürlich kann auch er ruhen und schlafen und das eigentlich auch nicht wenig am Tag.


    Die schönste Zeit ist Frühling und Sommer, da ist er der ausgeglichenste Hund, denn er kann rein und raus wie und wann er möchte. Er liebt diese Tage =)

    Ui das natürlich echt ein Nachteil, wenn der Zaun praktisch die Hecke ist und in dieser Jahreszeit „offen“ sind.


    Baxter hat für sich das Mäuse jagen entdeckt, seit er eine erwischt hat. :roll: Nun hat er im unteren Gartenteil drei Löcher schon etwas aufgehübscht... :rotekarte: Da unten ist mir das eigentlich egal, aber der Lümmel weiß eigentlich das er nicht zu buddeln hat.


    Ich bin immer artig =)
    ae9ecd80.jpg

    Also ich muss Lorbas recht geben, wenn Baxter Durchfall hat muss er eigentlich auch pressen und selbst wenn ich mal Durchfall habe muss ich es meist, weil eigentlich immer das Gefühl da ist das noch nicht alles raus ist (das macht man meine Meinung auch unbewusst)... naja wie dem auch sei...


    Ich habe mit Baxter viele blutige schleimige Durchfälle durch und meist lag es an dem gereizten Darm sowie die Darmwand. Es ist alles halt einfach entzündet und wenn dazu vllt noch grasfressen kommt ist das vorprogrammiert, da dieses die Darmwände auch beschädigen kann. (Daher mache ich mir da nicht mehr solche Gedanken wie anfangs, weil ich einfach weiß was los ist)


    ABER an der Stelle der TE würde ich auch mal eine Kotprobe einsenden (ich mache das immer über die Universität Hannover, ist günstiger als beim TA). Besser einmal zu viel beim TA, als einmal zu wenig. Ansonsten weiterhin Schonkost und ja etwas Salz gehört dazu ;)