Schau mla hier haben wir ein Thread für Teilzeitarbeitende: Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread
Vllt hilft dir das ein bisschen.
Ich sehe darin nämlich auch kein Problem. Du kannst es ja bis zum Job langsam beibringen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchau mla hier haben wir ein Thread für Teilzeitarbeitende: Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread
Vllt hilft dir das ein bisschen.
Ich sehe darin nämlich auch kein Problem. Du kannst es ja bis zum Job langsam beibringen
Happy Birthday liebe Frida
Aber für Lidl lohnt es sich und sie sind fast ausverkauft
Sehe nächste Woche schon die ganzen Videos von unserer Errungenschaft^^
Danke @Zucchini ihrem Thread habe ich eben bei Lidl "Hütchen mit Stangen" gekauft CRIVIT® Outdoor-Trainingsartikel -
Lidl.de und freue mich schon, wenn diese hier ankommen und ich mit Baxter anfangen kann zu trainieren :) Dann werde ich hier bestimmt öfter mal schreiben und evtl. Fragen stellen :)
Cavaletti-Stangen (danke an @Zucchini für den Hinweis auf Lidl)
Dentastix
Nassfutter (morgen)
Ich hatte letztes Jahr ein so richtig grosses Hunde-Pool-Teil, Dein Baxter hätte da supergut drin schwimmen können. Wenn man das aussenrum stabilisiert, kann man sowas bestimmt als Teich benutzen, die Dinger sind enorm zäh!
Nee, soll nen richtiger Teich werden, nicht so Hundepools die man kaufen kann^^
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
Hab ich früher auch gemacht, mir wurde es irgendwann zu lästig ihn ständig damit einzureichen.
Hat Jemand von euch das BioPlan von Fressnapf ausprobiert?
An sich bin ich bei @Vakuole und @Lysaya ABER ich finde auch, dass dieser Hund einfach noch viel zu jung ist. Ich persönlich würde da wirklich noch bis zum 2. Lebensjahr warten. In dieser Zeit entwickelt sich noch so viel. Gerade weil der Hund ja jetzt nicht (vom Text her) den Anschein macht, als wäre der drüber oder könnte so gar nichts mehr wahrnehmen.
Ich kenne auch eine BT Besitzerin dessen Rüde wirklich ganz arg schlimm ist. Dort wurde der Chip mit 1,5 Jahren gesetzt, was ich jetzt nicht sooo schlimm fand. Der hielt aber nicht mal 6 Monate und der Rüde ist wieder komplett durch. Jetzt wird er kastriert.
Baxter wurde mit 2,3 Jahren der Chip gesetzt und wirkt immer noch. Wir werden ihn auslaufen lassen und erst einmal weiterschauen. Sollte es wieder schlimmer werden, auch mit seiner Magen Darm Geschichte, dann wird er kastriert. Aber ich persönlich möchte doch alles abwägen, dass er nicht unters Messer muss.
Aber ja, wenn mein Hund arg leidet und das nichts mehr mit Junghund usw zu tun hat, dann wären mir andere Meinungen auch egal und ich würde kastrieren lassen. Aber die Gründe müssten eine Kastration auch rechtfertigen. Denn wir alle wissen, dass es viele viele Nachteile einer Kastration geben kann und einiges verschlimmern könnte.