Zuckerbrot und Peitsche.
...und viiiiiel Konsequenz, sonst wär' ich mit dem Terrier untergegangen.
Treffender kann man es nicht sagen
Zuckerbrot und Peitsche.
...und viiiiiel Konsequenz, sonst wär' ich mit dem Terrier untergegangen.
Treffender kann man es nicht sagen
Nächstes mal schreib ich dazu: "Info - Ich will es nicht kaufen, aber vllt interessiert es Jemanden"... Dachte das "P.S. ich hab es nicht hier, durfte die Bilder aber verwenden" hätte gereicht Denn wer mich verfolgt, weiß das ich ja hauptsächlich Nassfutter und Köbers füttere und seit kurzem Bosch light Zuhause habe.
18% Fett! Futterrechner sagt: 380kcal/100g. Kein Diätfutter
Und was soll mir das sagen? Ich will das gar nicht kaufen. Hab es nur mal zur Info hineingestellt, dass es was Neues im Aldi gibt.
Simparica ist doch fast so ähnlich wie Bravecto, nur schwächer oder?
Ich muss gestehen, dass ich immer noch zwiegespalten bin und ja auch etwas Angst habe (zumindest bei Bravecto).
Sollte es zu Nebenwirkungen kommen, gibt es dann etwas was der TA verabreichen kann?
Gott sorry für das Geschreibe, ist vom Handy aus. Natürlich soll das Kontaktliegen heißen
Das ist alles was man am Tage und Abend von Baxter erwarten kann. Kontaktieren liegen.
Aber schmusen kommt er meist nur morgens im Bett.
Hätte ehrlich gesagt hier im DF nicht erwartet, dass so viele so wenig Tage bis keine frei nehmen
Wie viel es kostet weiß ich leider nicht.
Gibt es wohl in einigen Aldi Nord Filialen. Wie findet ihr es? Ich denke alles besser als die normalen Discountertrofus oder?
P. S. Ich hab es nicht hier, durfte die Bilder aber verwenden
Ja wie gesagt, ich hab ja nie irgendwo geschrieben, dass wir keinen normalen Alltag haben werden, aber ich bin halt nicht der Typ der den neuen Hund direkt alleine lässt, obwohl er die Umgebung nicht kennt usw. Daher muss Urlaub schon sein und dann eben aufbauen.