Wenn es ginge würde ich auch lieber zu natürlichen Zusätze gehen. Da muss ich mich erstmal ordentlich einlesen. Vor allem weil ich ja nicht Knochen usw verfüttere.
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
OK. Warum nicht täglich?
Bei mir steht "täglich im Wechsel".
Wie Zucchini mal sagte: Kurweise wäre bei solchen Zusätzen besser (zumindest für ihr empfinden) und ich gebe ihr da recht. ich meine es steht auch auf der Seite von dogspartner. (nicht bezogen auf die zwei sondern generell)
Ich habe übrigens kein Plan machen lassen. Auch weil ich Fertiges Trockenbarf benutze.
-
Ah ok das mache ich auch. Bei mir wird es die Zusätze aber nicht täglich geben. Mein Plan sieht wie folgt aus (knapp 10kg Hund)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann eben wieder von vorne.
-
Hier gibt es auch immer zum Bettgehen einen EL Joghurt und dann noch ein Keks.
-
Hier gibt es Zucchini mit Paprika-Hackfüllung und dazu Möhren Reis und Käsesauce :)
-
Frühstück. Heute mal mit etwas Magerquark und Himbeeren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ChiBande Was benutzt du denn für ein Multipräperat?
-
Genau, bis dahin riecht es noch intensiver


-
Baxter meldet sich für die Bananenstücke ^^
-
Und ist doch egal. Hauptsache solche Fälle werden aufgedeckt. Und nur auf's Vet Amt kann man leider nicht immer vertrauen. Für mich sitzen da nur gescheiterte Existenzten. Ganz grausam.
Sehe ich absolut genauso. Manchmal geht es einfach nicht auf legalem Wege. So what, es werden auf diese Weise immer wieder Tierleid aufgedeckt und Tiere gerettet. ?♀️
Ich bin wahrhaftig nicht immer pro Peta, aber eins ist Fakt, sie tuen etwas und oft mit Erfolg.
Aber das ist nur meine Sichtweise, auch weil ich weiß wie oft auf legalem Wege Nichts passiert.
-
Wieso denn "angebliche" Tierdchutzdetektivin. Sie ist doch eine aus dem TS und ich meine sie arbeitet nicht mit der Peta zusammen.
Verstehe gerade den Unmut ihr gegenüber keineswegs. Sie hat etwas unternommen und wollte natürlich wissen wie es vor Ort weitergeht. Da wäre ich vermutlich genauso, wenn vllt nicht so nach Vorn.
Gut das die alte Stute einiges hlöfett wurde und er ein pferdehalteverbot bekam. Und natürlich die zwei anderen Pferde gerettet werden konnten. Ob es auch so wäre wenn die Öffentlichkeit nicht da gewesen wäre?