leider hatte ich schon keine Leckerli mehr
Man kann nie genug Leckerlies dabei haben ![]()
![]()
leider hatte ich schon keine Leckerli mehr
Man kann nie genug Leckerlies dabei haben ![]()
![]()
So das war es auch schon mit dem Shoppen.
Habe mich doch für Almmüsli Rind entschieden und dann eben noch Öle und das Mineralpulver.
Braucht man da Mineralpulver, obwohl Eierschalenmehl drin ist? (Bei mir spielt das eher keine Rolle, da ich es nicht ausschließlich füttere, aber würde mich trotzdem interessieren)
Ich würde sagen ja, denn in dem fertigen Almmüsli Rind fehlen ja auch andere Innereien um alles abzudecken (es ist nicht so abwechslungsreich). (Sehe ich das richtig Zucchini ). Ich gebe das Pulver aber nur immer Kurweise (alle 2 Wochen; 3 Tage pro Woche).
So das war es auch schon mit dem Shoppen.
Habe mich doch für Almmüsli Rind entschieden und dann eben noch Öle und das Mineralpulver.
Juhu, Gehalt ist da, das heißt Shoppen ![]()
Dogs-with-Soul : ich suche sie mal und dann melde ich mich bei dir.
(sind nur noch Restbestände)
Die Würfelchen sind wirklich klein, aber eben hart.
Danke du bist ein Schatz ![]()
Die sind ja mega schnell bei Paul&Paulina. Keine Stunde nach der Bestellbestätigung kommt schon die Mail, daß die Bestellung abgeschlossen ist
Und das obwohl die heute eigentlich nichts machen (laut Internet). :) (Ich muss noch immer auf Gehalt warten
)
Gerade die Putenwürfel sind hart wie Legosteine.
Was, so hart? Die sehen auf den Bildern gar nicht so aus. Sind die so groß? ich dachte das wären so kleine im Prinzip Trainingsleckerlies ![]()
Ich bin am Überlegen, ob ich die restlichen Würfelchen an Dogs-with-Soul zu Thermomix-Schredder-Testzwecken sende.
Och also ich würde nicht nein sagen, wenn du sie nicht mehr möchtest ![]()
Aber kannst du den Nachschub nicht wieder zurücksenden, wenn es noch zu ist?
Ich finde das alles sehr verwirrend, denn in ihrer Vorstellung steht das:
.......................................
"Ich bin Fabia bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Bremen, ich hatte immer nur Katzen als Haustier. Von 6-18 Jahre eine Katze und seit dem ich 25 Jahre alt bin, habe ich 2 Katzen. Jetzt bin ich ausgezogen und wohne zusammen mit meinem Freund, die Katzen sind bei meinen Eltern geblieben. Er arbeitet Vollzeit, also jeden Tag von 7 bis 14 Uhr und ich als Teilzeitkraft 1x die Woche für 4-6h im Krankenhaus, der Tag variiert jede Woche. Jetzt wollten wir uns ein Haustier anschaffen, ich habe an eine Katze gedacht, aber mein Freund will einen Hund. Seine Eltern (und er, bevor wir zusammen gezogen sind) haben einen Pitbull der sehr lieb ist, Top erzogen!"
...........................................................
Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht... ![]()
Ja und vermutlich ist es auch total laut... Ich hasse das Geräusch ja im Thermomix, davon bekomme ich auch Kopfweh ^^