Beiträge von Dogs-with-Soul

    Ich habe mich eben entschieden, dass Mineralpulver noch zuende zu füttern. 25€ wegschmeißen tut mir dann doch weh. Und weil ich mit der Zusammensetzung recht zufrieden bin, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen. Er bekommt es weiterhin alle zwei Tage.

    Wenn das in ein paar Wochen aufgebraucht ist, gehe ich zum eigentlichen Plan mit Knochenmehl und Seealgenmehl über.

    Ja das kann alles so schnell durch den Körper gehen. Ich würde mal das Brot weglassen und evtl. nen Hundekeks, wenn es denn noch was sein soll zum Schlafen.

    Baxter bekommt hier am Tag sein TB, zwischendurch klitzekleine Trainingsleckerlies, manchmal noch nen Pansen oder Sowas, und zum Schlafen gehen noch einen Hundekeks. Ihm geht's wirklich super damit. :)

    Ja da hast du recht. Dennoch finde ich es bei unserer Fütterung noch echt einfach alles zu bekommen. Bisher kann ich persönlich hier auch noch nichts bzgl Lieferschwierigkeiten feststellen.

    Ich muss halt wirklich haushalten, weswegen ich gar nicht so viel nur für Baxter kaufen kann und würde. Für uns Menschen muss ja auch Geld für die Nahrung usw da sein.

    Da bin ich wirklich froh einen kleinen Hund zu haben, wo es halt länger hält bis es aufgebraucht ist.

    Bis wann hält euer Futter jetzt so?

    Ich bin echt immer noch gelassen was das angeht. Liegt aber vllt daran, dass ich noch bis Ende April alles hier habe. Ich werde nächsten Monat bestellen und habe dann bis Ende Juni Ruhe, aber auch nur weil ich nen kleinen Hund habe und das Almgenuss in 2kg kaufe. Mehr kaufe ich nicht, weil ich es nicht ein sehe und vor allem weil der größte Teil meines Gehaltes uns Menschen Nahrung usw bringen muss.

    Das entschuldigt aber nicht das Verhalten des TH, die einen "gesunden" Hund abgegeben haben.

    Und ich wäre da wirklich knallhart und würde versuchen irgendwas zu unternehmen. Das geht halt einfach absolut nicht.

    Und ? Was knallhartes würdest du machen ? Irgendwas ?

    Super Tip !

    Ja als erstes zum TH, mit denen noch einmal reden, bringt das nichts gehts zum Anwalt! Es kann doch nicht angehen, dass ein TH ein gesundes Tier "verkauft" und dies nicht der Wahrheit entspricht. Das kann man doch nicht einfach so hinnehmen. Ich jedenfalls würde es nicht so hinnehmen. Wenn der Hund vom Züchter käme würden hier alle einen Aufschrei machen bzgl. Anwalt und Co. Aber in dem Fall soll man das so hinnehmen und einfach nur sehen, dass man dem Hund noch paar tolle Wochen gegeben hatte?