Wenn satt dann satt :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wusste es .......Baxter hat gewonnen .
Aber er hat dir etwas übrig gelassen ![]()
Wenn satt dann satt :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wusste es .......Baxter hat gewonnen .
Aber er hat dir etwas übrig gelassen ![]()
Wenn satt dann satt :)
Es ist angerichtet :)
Und ich hab nicht mal ein Fotomotiv.. hmm.. na mal schauen, vllt finde ich noch etwas
begeistert bin ich von diesen Vets Best Fingerlingen, die mögen beide Hunde und das putzen damit ist easy und stressfrei...bringen tut es, glaube ich auch was...also
Interessieren würde mich ja, ob das auch alleine etwas bringt ohne noch mit Zahngel und Zahnbürste zu arbeiten. ![]()
Ich habe Baxter heute auch das Ataxxa SpotOn drauf getan, weil ich heute Morgen zwei krabbelnde Zecken entdeckt habe.
Ich würde einfach schauen was der alten Dame schmeckt und ihr genau dieses Futter geben
Genauso sehe ich das auch ![]()
Nassfutter auf Dauer möchten wir eher nicht weil trofu doch besser für die Zähne ist
Nein, das ist Quatsch. Für mich jedenfalls. Trockenfutter hält sich oft noch viel länger in den Zwischenräumen.
Ich habe einige Hunde gehabt und sie bekamen entweder ein Gemisch aus Trofu und Nafu oder nur Nafu und alle hatten keine Zahnprobleme.
Ich füttere zwar meinen jetzigen Hund kein Trofu oder Nafu mehr, aber wenn ich es müsste tendiere ich immer zu Nafu. Und wenn Trockenfutter, dann eingeweicht (ist meiner Meinung auch für die Verdauung besser).
Welches Futter füttert ihr denn genau? Und wie groß ist euer Hund?
Hier gibt es einfach nur belegte Brote. habe mal ein neues Brot vom Bäcker ausprobiert :)
Sie verbindet sicherlich das Trockenfutter mit den Schmerzen von damals.
Was spricht denn gegen eine dauerhafte Nassfutterfütterung?
Ansonsten weicht ihr doch das Trofu einfach ein ![]()