Hauptsächlich füttere ich seit ende Januar Trockenbarf.
Anfangs habe ich fertiges TB-Müsli gefüttert, dann selbst gemischt und seit einigen Wochen das TB von Fresco sowie auch das Nassfutter (Wurst) von denen. Aber es gibt auch Abwechslung in dem ich oft noch Gemüseflocken, Reisflocken, körnigen Frischkäse, Nudeln, Reis, Quinoa, Magerquark usw usf dazu gebe. Oder er bekommt auch mal was vom Tisch; auch mal kleine Rohe Fleischstücke wie Hähnchenbrust (-filet), Putenbrust (-filet), Rindergulasch oder Rinderhack.
Baxter geht es seit der Kastration und mit diesem Futter und der Abwechslung viel viel viel besser als mit Nafu oder Trofu, welche wir damals gefüttert haben.
Ich bin nach wie vor überzeugt von meiner Fütterungsvariante, quatsche es aber Niemanden auf oder belehre Andere das das was sie füttern für mich doof ist. Denn Jeder sollte selbst für sich entscheiden was er seinem Hund füttert und wenn es Trocken-/Nassfutter aus dem Discounter ist. Ich akzeptiere alle Varianten der Fütterung.
Denn nur derjenige selbst sieht seinen Hund jeden Tag und kann sehen, was ihm gut tut, was er verträgt und gerne frisst. ![]()
![]()