Beiträge von nadine 1011

    :winken: Souma

    Danke schön!!!

    Prinzipiell- sind mir die Meinungen solcher Leute egal!-Entweder sie hören sich Jackos Lebensgeschichte an und bilden sich dann ihre Meinung oder sie sollen mir den Buckel runter rutschen!
    Aber in Moment, speziell in diesem Wald-kommt mir das alles etwas spanisch vor.-Irgendetwas stimmt nicht, aber ich weiß noch nicht was!
    Ich werde das Gefühl nicht los, das dort irgend jemand- irgend etwas in die Welt gesetzt hat.-Es muss ja noch nicht mal auf uns bezogen sein- eventuell sind wir ja garnicht gemein-sondern jemand anderes mit zwei Rüden?!?
    Ich kann mir das nicht erklären, es ist nichts, rein garnichts vorgefallen.- Es gab weder eine Auseinandersetzung noch sonst irgend etwas, was mich oder meine Hunde betrifft.
    Das einzige, was ich gehört habe, das es zu einer Beisserei zwischen zwei Hündinen gekommen sein soll.

    Ich warte jetzt mal ab, was da noch so kommt-mal schauen, ob sich das jetzt weiter so entwickelt, oder ob ich etwas raus bekomme.

    LG Nadine

    :winken: Zusammen,

    Und vielen lieben Dank für eure Antworten.

    Persönlich kennen ich diesen HH nicht, aber ich werde Heute mal meinen Schwiegervater ansprechen, ob das der HH ist den ich vermute.-Mein Schwiegervater geht dort jeden Tag eine Runde.
    Geziehlt dort hin zu fahren um diesen HH anzusprechen wird eher schwierig.
    Das ist ein riesen Wald mir vielen verschiedenen Wegen.
    Ich weiß nicht welchen er geht und wann er geht.
    Das erste mal, als ich ihn getroffen habe, war es zu einer anderen Zeit, wie dieses mal.
    Wenn es tatsächlich der HH ist, den ich vermute- werde ich meinem Schwiegervater sagen, er solle ihn mal von mir grüßen und ihm verklickern, das ich sein Verhalten unmöglich finde. Wenn es der ist- kennt mein Schwiegervater ihn und kennt auch seine Spinnerei im Bezug auf Rüden.
    Sein Hund und Ben dürfen nicht zusammen spielen und werden auch nicht abgeleint- sie laufen zwar zusammen, aber keiner der Hunde darf abgeleint werden :???:
    Die Erzählungen bzw. Beschreibung meines Schwiegerv. im Bezug auf dem Mann und den Hund würde passen.-Aber ich hake da nochmal nach.

    Tja, was das mit der Frau und der Hündin sollte :???:
    Olaf meint auch, ich solle mich nicht ärgern-Idioten gibt es immer.

    Natürlich kann ich auch wo anders gehen, aber die Runden, die man da laufen kann sind echt schön und ich kann von hier aus dort hinlaufen, ohne das ich an strak befahrenen Strassen vorbei muss. Und so wie Gestern hatte ich kein Auto und da war das naheliegend.

    Sollte ich diesen HH oder auch die Frau nochmals treffen, werde ich sie auf jeden fall darauf ansprechen!

    Vielen lieben Dank nochmal

    LG Nadine

    :winken: Zusammen

    :motz: Ich will nicht mehr :motz:

    Zitat

    Aber als hätten dies der ganze Wald mitbekommen kam auch promt der nächste HH, der ohne das Jacko etwas sagte mit seinem Hund im Dickicht verschwand und wartet bis ich mit meinen beiden "Bestien" verschwunden bin.

    Besagter HH wäre uns gerade beinahe wieder entgegen gekommen-aber nein- er bleibt auf ca 20m entfernung stehen- schreit wie wild hinter seinem freilaufenden Hund hinterher, stürzt zu seinem Hund, hällt ihn fest und bleibt stehen.
    Der besagte HH war in begleitung eine Dame mit Hündin.-Die Dame rannte (wirklich rannte) zu ihrer Hündin-leinte sie an und RANNTE an uns wild schimpfend vorbei!!!!
    :hilfe: Was zum Hänker habe ich gemacht :hilfe:
    Meine Hunde waren angeleint-ich bin da ganz normal meiner Wege gegangen-was hab ich denn bitte gemacht??????
    Das einzige, was war-war das Eddie vor lauter Hündin-sich einmal um mich rum gewickelt hat und am liebsten mit ihr gespielt hätte!!!

    Ich will langsam nicht mehr!!!
    Sind denn alle Leute hier nur noch besch.....?

    Ich stand da wie ein Ochs vorm Berg und wusste nicht was los ist!
    Der HH kam nicht näher-als ich dann weiter in seine Richtung gehen wollte- drehte er sofort rum und ging panisch weiter!
    Ich hab mich dann ebenfals rum gedeht und bin zurück gelaufen.
    Die Dame mit der Hündin-rannte den Weg zum Auto und drehte sich ständig nach uns um.-Meine Hunde waren angeleint-ihre lief schon wieder frei.

    Ich weiß nicht, was hier scheinbar in die Welt gesetzt wurde, aber ich habe langsam das Gefühl, das uns hier irgendwer böses will.

    Sorry, aber das musste ich mal eben los werden!!

    LG Nadine

    Zitat

    das ist kein Stoff.
    Das ist :???: "Plastik-Stoff" :???:
    Also fest und abwaschbar.

    Ja, das ist mir klar-mir fiel nur grad nicht der richtige Begriff dafür ein |)

    Das ist so Gummi/Leder-artiges Zeug- So was in der Art, wie bei Werbebannern.

    Ich denke das ich in einer Druckerei vieleicht sowas bekomme :???:

    LG Nadine

    @ Kitara
    Ja, da hab ich ja auch schon drüber nachgedacht, aber so alt sind unsere Geschirre noch nicht und daher- wollte ich ja nur mal fragen-ob und wenn ja wie :D

    LG nadine

    Zitat

    das ist nicht umgenäht.
    Sondern aufgenäht auf dieses "Klettteil".

    Evtl. weiß jemand, ob man das abschneiden und mit einer guten Nähmaschine wieder draufnähen kann?
    Aber wie schon geschrieben: viel Platz zum Abschneiden ist eh nicht da.

    LG, Katja

    Ach-aufgenäht?!?!-Ja dann könnte ich ja theoretisch mir den Stoff kaufen-bedrucken lassen und auf mein Klettteil nähen :headbash:

    Weiß zwar nicht ob das was wird, aber einen Versuch ist es wert!!!

    LG Nadine