Beiträge von Superlabbi

    Hallo,


    ja, wir haben einen Hund aus der Zucht vom Pfaffenwinkel.
    Wir haben den Hund seit 2005, damals war es angelblich noch eine kleine Hobbyzucht.
    In den letzten Jahren habe ich erfahren, wieviele Hunde/Hunderassen diese Züchterin züchtet.
    Labrador und andere Rassen in allen Farben (Labradoodle, Möpse, Beagle,Jagdhunde)
    Es gibt viele Erfahrungsberichte aus dem Internet, wo sich Besitzer zu Wort melden, deren Hunde
    krank sind. Siehe Erfahrungen und Bewertungen "vom Pfaffenwinkel".
    Mein Hund wurde im Alter von nur 5 Jahren auch krank.
    Die Züchterin hat sich nie dafür interessiert, wohin ihre Hunde verkauft werden,
    und als er dann krank wurde, war sie sich keiner Schuld bewußt.
    Sondern meinte, das der Hundehalter etwas falsch gemacht haben muß.
    Ich würde keinem raten, dort einen Hund zu kaufen!
    Es sind zwar wunderschöne, Hunde vom Aussehen und vom Wesen.
    Aber ein junger kranker Hund, ist für Hund und Besitzer keine schönes Leben!

    Hallo, wir suchen Wurfgeschwister aus der Zucht "Labrador vom Pfaffenwinkel"
    Unser Hundi ist am 15.12.2004 zur Welt gekommen....
    bisher war unsere Suche nach seinen Geschwistern leider erfolglos!
    Wenn jemand einen Hund aus dieser Zucht mit diesem Geburtsdatum hat bitte melden.
    Wir freuen uns auch über Halbschwestern oder -brüder von dort!
    Viele Grüße aus dem Allgäu