Beiträge von sarah1982

    Zitat

    Schade, das bei Hunden und Katzen laut aufgeschrieen wird, aber dem Rind, dem Schwein, dem Schaf, dem Pferd, dem Kaninchen, der Gans, dem Hühnchen und unzähligen anderen Tiergattungen, die in nicht weniger würdelosen und massenquälererischen Haltungen ihr Kurzes Leben in DEUTSCHLAND fristen, dieses Mitleid vorenthalten bleibt.


    und ich finde es schade, dass bei jedem Thread in dem es nicht um Kuh,Rind,Schwein oder Huhn geht, danach geschrien wird, dass ja angeblich diese Tiere egal sind.
    DAS hat doch niemand behauptet, aber hier geht es nunmal um Hunde und gerade nicht um die armen in Massenhaltung lebenden Rinder,Schweine,Kaninchen,Hühner etc.

    Wären wir in einem Forum für Rinderhalter/Liebhaber wären solche Threads sicher an der Tagesordnung und dann gäbe es Leute die aufschreien: "und was ist mit den Hunden und katzen in XY?"

    Das eine schließt doch nicht das andere aus.

    Sarah die ihr Fleisch nur bei der Dorf eigenen Schlachterei kauft usw und so fort

    naja es ist ja eigentlich ganz einfach, sollte sie den Hund irgendwann zurück wollen, würde ich ihr alles das was du für den Hund bezahlt hast (da du ja nur eine Art "Betreuung" bist) in Rechnung stellen.
    zumeist sieht es dann schon wieder ganz anders aus mit der "liebe zum Tier".

    Ansonsten würde ich die Gelegenheit nutzen, wenn sie hier ist, und für klare Verhältnisse sorgen.
    du kannst ihr ja auch anbieten, dass sie dir den Hund überschreibt, quasi verkauft und sie "Besuchsrecht" hat.

    Zitat

    liebe Mods.. ihr könnt dieses Bild gerne wieder nachträglich löschen, aber bitte Link unten dann drinstehen lassen... unds Bildchen vll. auch ein paar Tage?

    da du "uns" ja damit ansprichst, muss ich dir sagen, dass ich das ziemlich dreist finde und mich frage warum du meinst, dass für dich andere Regeln gelten als für alle anderen ? :???:
    das bildchen ein paar Tage drinnen lassen ? und wenn wir löschen, dann bitte den Link stehen lassen ?
    sag mal, du weißt dass es verboten ist, tust es trotzdem (schon "dreist" genug) und gibst dann noch "Anweisungen" wie wir vorzugehen haben ?
    so langsam weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    du bist nun über 2 jahre dabei und schlägst immer noch wissentlich quer - sorry da fehlt mir jedes Verständnis !
    hätte ich deinen Post editiert, hätte ich auch den Link gelöscht!

    :schockiert: seit gestern muss ich bei kowalski eine Zecke mehr einrechnen !
    ich hatte, als es anfing zu frieren, die Bernsteinketten abgenommen und hab gedacht "jetzt passiert eh nichts mehr" :roll: gestern abend entdeckte ich bei meiner Kowalski eine riesige voll gesogene Zecke hinter Ohr *würg*
    wie ekelig !

    wir haben dieses jahr auch Bernsteinketten in Gebrauch gehabt - zusätzlich dazu aber auch Frontline, da Frontline in den vergangenen Jahren zwar vor Flöhen aber nie vor Zecken geschützt hat, bin ich der festen Überzeugung, dass die Ketten einen guten Dienst geleistet haben, denn meine beiden hatten dieses jahr wenn es hoch kommt 5 Zecken.