ANZEIGE

Beiträge von sarah1982

    Sabi, sie ist kein Widder sondern ein Löwenkopf, 6 jahre jung, schwarz/weiß und nicht so wirklich zahm. ich glaube, der weite Weg, würde sich nicht wirklich lohnen, oder ?
    Ich habe auch eine Möglichkeit wohin ich sie geben kann, allerdings ist das eine große Gruppe, und sie wäre echt besser bedient mit nur einem Kumpel.
    wenn du wirklich fotos möchtest, dann mach ich welche - allerdings erst in 2 Wochen, weil wir noch im Urlaub sind ;)

    :( Sabrina das tut mir leid.
    ich hätte da eine Kandidatin ;)
    leider ist nicht nur Krümel über die RBB gegangen, sondern 3 Tage später auch seine Frau, die Socke.
    nun sitzt meine Peppi ganz allein im riesigen Gehege *heul

    ja wieder Vester Husby :)
    wir nehmen ja sogar immer wieder die gleichen Häuser :D


    Ja nur Tyson, die Oma kowalski ist leider zu alt... der tu ich keinen Gefallen.


    letztes Jahr war ich hochschwanger und hatte sie mit, das war stress für alle Beteiligten... da sie ja blind ist, findet sie sich einfach nicht zurecht :(

    für uns geht es am Samstag endlich - nach einem jahr pause - wieder nach Dänemark !!!!! *freu
    der erste Urlaub mit unserer kleinen Tochter *noch mehr freu ;)
    Tyson ist schon voller Vorfreude :D


    Wir bleiben 2 Wochen, allerdings in 2 verschiedenen Häusern, da wir erst nur eine Woche gebucht hatten um zu schauen, wie unsere kleine denn so drauf ist, wenn sie geschlüpft ist.
    jetzt ist sie 10 monate und total unkompliziert, da kann man ruhig 2 Wochen bleiben *lach

    wir mussten gestern leider unseren Krümel gehen lassen, bzw. ist er von allein gegangen :(
    er war (mit unserer Schlumpfi ) einer der 2 ältesten mit 10 jahren.
    Mir ist vor 4 Tagen aufgefallen, dass er ein bisschen verklebte Augen hat, ist ansich aber nichts ungewöhnliches, denn Krümel hatte immer wieder mal Leckaugen weil er sehr empfindlich bei Zugluft war.
    also habe ich ihn mit der üblichen Augencreme versorgt und dabei festgestellt, dass er ziemlich abgenommen hat ( wir heben die Wackelnasen in der Regel nur zum Impfen und Krallenschneiden an, daher fällt sowas immer recht spät auf, vor allem weil sie ja so wuschelig sind)
    Naja... er war schon immer der kleinste und hatte in guten Zeiten nur knapp 700gr. also hab ich gedacht, dass er dann doch vielleicht mal mehr Obst und mal wieder Sonnenblumenkerne bekommen soll.
    er fraß normal und wirkte auch sonst fit.
    2 Tage später merkte ich, dass er n bisschen schnupfen zu haben scheint und wollte am nächsten Tag mit ihm zum TA.
    Tja... da war es schon zu spät. es ging echt so rasant schnell :(
    er lag dann nur noch in der Ecke und auf dem Weg zum TA ist er eingeschlafen, so dass dieser nur noch den Tod festellen konnte.


    ach mannoooo....
    ich hoffe er musste nicht leiden, leider sieht man bei Kaninchen ja echt erst wenn es schon fast zu spät ist, dass sie krank sind...


    So liegt der kleine Mann jetzt unter dem Nussbaum.
    er hinterlässt seine beiden Weiber.
    die werde ich dann wohl nach dem Urlaub und dem großen Gehege-Putz vor dem Winter mit der anderen 3er Gruppe vergesellschaften.


    nun ist Schlumpfi allein die älteste meiner Bande....

    hach.... *schwärm* die bilder sind einfach traumhaft :ja:


    wir fahren im August/September wieder für 2 Wochen - diesmal zum ersten mal mit Kind und 2 oder 3 Hunden :D
    wir buchen immer über Klitferie und immer in ein und demselben Gebiet.
    diesmal haben wir ein Haus mit gepflegtem Garten genommen ( wir waren schon mal in dem Haus ) obwohl ich Dünen-Häuser echt schöner finde, aber für unsere kleine ist eine Rasenfläche besser zum Krabbeln geeignet.


    ich freu mich schon riesig :smile:




    bei familie blau gebucht ? :D

ANZEIGE