ANZEIGE

Beiträge von sarah1982

    :doh: jetzt weiß ich was wir vergessen haben - wir wollten zu den Sandskulpturen :headbash:


    Wir sind jetzt wieder in der Heimat und es ist wirklich schön hier zuhause, aber ich werde immer wieder hier in den Thread schauen und mich an euren Bildern freuen :ja:


    Morgen warten 9 (!!!!!) Maschinen Wäsche auf mich :verzweifelt:
    Sand + Regen + Kleinkind = Viel Dreckwäsche *lach


    Der tyson hat mal wieder jede menge Zecken mit nach hause gebracht und heute morgen hat meine "Tier-Sitterin" mir erzählt, dass sie eines meiner Kaninchen tot im Gehege gefunden hat *heul
    also haben wir heute auch noch eine Beerdigung gehabt.


    Alle anderen Viecher sind fit und die Freude hielt sich in grenzen *hust
    Die Terrier Omi war gerade mit der Sitterin "Spazieren" als wir heim kamen und danach total platt, Pferde stehen auf der dicken Weide und würdigen uns keinen Blick und die Katze war auf Beutejagd *hmpf....
    treulose Tomaten !


    jetzt werde ich ins Bett fallen, die Rückreise war doch arg zäh, viele verwirrte Autofahrer und Autofahrer die sich EXAKT an 80km/h halten *seufz
    Fähre war knalle voll - 2 std Wartezeit ( und das obwohl wir schon um 8 uhr los sind)



    also.... immer her mit euren Bildern :D

    soooo morgen gehts richtung Heimat.
    Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Aber ich freue mich wirklich auf meine Viecher :roll: Die sind zwar immer alle gut versorgt, dennoch fehlen sie.
    Heute werden wir schon das Auto packen, so dass wir morgen ganz früh los kommen.
    ich wünsch euch allen noch viele schöne Tage, gutes Essen und gaaaaanz viel Sonne

    ich warte ja auf einen Wurf, heißt, bei uns zieht auch wieder ein Welpe ein und es wird wieder ein Gebrauchshund mit dem ich dann irgendwann auch Sport machen will und Ziele habe.
    Dieser Welpe wird lange Welpe bleiben und lange werde ich mich damit begnügen, dass er "Nein" und "hier" kennt.
    Erziehung sollte mMn schon im Welpenalter stattfinden, die Dressur/Ausbildung kommt dann viel später.
    ich kann nicht mal pauschal ein Alter nennen, denn das ist von Hund zu Hund verschieden aber ein Welpe, der noch nicht mal aus dem Welpenfell ist, der wird sicherlich keine Fährte gehen und der wird auch nicht in irgendwelche Beisskissen beissen oder sitz platz usw. lernen.


    Sicherlich wird er von anfang an die Regeln kennenlernen ( wir fressen keine Pferde, Kinder, Leinen, Hosenbeine etc wir kommen wenn Frauchen ruft und wir kacken nicht ins Haus) aber das sollte selbstverständlich sein :)

    bei uns hat es gestern wirklich den ganzen Tag über geregnet :???:


    Leider habe ich meine große Kamera nicht mit und fotografiere nur mit dem Handy. Da wir den halben Hausstand mitnehmen mussten :roll: war kein Platz für die Dinosaurier-Kamera :verzweifelt:


    wir waren grad in Hvide Sande lecker Hamburger essen und jetzt gehts nach einem Waldspaziergang auf die Couch :sleep:

    wir waren die ersten 3 Jahre auch immer in Klegod ( ist nicht weit von Hvide Sande) sind aber dann in Husby hängen geblieben, einfach weil es hier viel einsamer ist... die Grundstücke müssen min. 5000qm² haben, das heißt in der Regel hat man großen Abstand zum Nachbarn ( wir wohnen zuhause auch einsam ohne Nachbarn, da will ich mich im Urlaub nicht verschlechtern :D )
    es sind 40km mehr und für 2 Wochen Einsamkeit fahr ich die gern :D

ANZEIGE