Beiträge von ANF53

    Fehler passieren doch überall und letztlich ist nur entscheidend, wie danach damit umgegangen wird. Wenn´s erstattet wird oder nachgeliefert, ist doch alles easy! Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit BARF-Factory.de gemacht. Vor allem hier die Knochen und Beinscheiben bei denen sind super und kommen bei meiner Fellnase richtig gut an. Die Beinscheiben sind aber nicht immer im Angebot, leider...!


    VG


    ANF

    BARF-Factory.de kenne ich auch, ist einer der 3 Shops wo wir abwechselnd bestellen. Ich bin mit denen sehr zufrieden und vor allem versenden die ja mit GLS was wirklich sehr praktisch ist, da man die Lieferadresse noch während der Zustellung ändern kann. Mit den Status-eMails die man bekommt eine einfache und praktische Sache. 2mal mussten wir wegen Dienstverschiebungen auch auf die Arbeit schicken lassen und haben die Lieferadresse bei GLS quasi kurz vor der Zustellung noch ändern können.


    VG


    ANF53