Beiträge von LiLaLotti

    Ich hab noch keines gesehen.
    Zumal ich mich frage warum bei manchen ein passendes und bei anderen ein unpassendes raus kommen sollte, wenn die Messung qualitativ die selbe ist, und die Art der Arbeit ebenfalls.


    Aber ich wäre dankbar wenn du mir eine passende Maßanfertigung zeigst. Ich bin ja immer offen meine Meinung zu aendern

    Naja kommt auch immer drauf an wer sagt dass es gut passt und ob es dann wirklich gut passt ;)


    Ich kann nur empfehlen bei Veranstaltungen wie Camp Canis vorbei zu schauen. Donna und Janine beraten einen auch wenn man nicht startet.
    Ich mag zB die Stake-Out-Geschirre sehr gern und weiß dass beispielsweise Donna eine riesen Auswahl an Farben dabei hat und Janine hat eigentlich immer Nonstop Nome und Freemotion dabei, sowie Sledwork und sogar ein paar Safetys. Und die zwei haben Ahnung von dem was sie tun und koennen im Zweifelsfall zB auch für Stake-Out ausmessen und dort bestellen.

    Wenn du in der Nähe von Viersen wohnst hast du auch einen netten Verein in der Nähe. Frag doch einfach mal Rüdiger Bartel an. Der wohnt in deiner Nähe. Der hat ne Menge Geschirre zum anprobieren dort. Und ein better Mushing kann man da auch direkt machen. Bald müsste sogar eines sein.


    Vakuole, das Geschirr erscheint mir auch nicht 100% passend. Der Gurt vom Nacken zum unteren Teil müsste noch etwas gekürzt werden damit das Geschirr unten ein wenig hoch kommt. Aber so richtig kann man das auf fotos nie einschätzen.

    Wo sind Handschuhe für Canicrosser Pflicht? Hab ich noch gar nicht mitbekommen


    Ich denke Helm, Handschuhe und Brille machen schon Sinn. Besser haben und nicht brauchen wie brauchen und nicht haben :)

    Achsoo... Ja dann :ugly:
    Dann wünsche ich euch hier ganz viel Spaß und viele schöne Trails. In Kiel kann man ganz wunderbar in Falkenstein am Deich lang fahren. Ist zwar auch nen Stück Asphalt aber erst Deich und dann Steilküste :herzen1:

    Ich bin grade zuhause in Kiel und ich muss dir leider sagen, hier ist es auch mega warm.
    An ziehen ist hier diese Woche nicht zu denken. Letzten Sonntag gab es mal einen morgen an dem man raus konnte.


    Es wird der Doxtor 29"/24" in pastel Türkis :herzen1:

    Meine neuen Geschirre von Stakeout sind gekommen. Sie sind ganz wunderbar. Ich freu mich da total drüber :herzen1:
    Ende Juli kommt mein scooter :herzen1: und dann sind wir equipmenttechnisch super auf die Saison vorbereitet. Ich freu mich richtig. Ich hab so lang auf diesen dämlichen Scooter gespart. Und jetzt war es endlich soweit :herzen1:

    Ich sehe an hund ruhig aus der hand füttern nichts schlimmes. Hunde halten stress auch mal aus und in der Regel wird es fix besser werden mit dem Stress. Aber das muss jeder für sich wissen. Kann man machen, muss man aber nicht.