Beiträge von JuleMaus1

    Hallo,
    Ich denke, Jule kann man ruhig als Junghund bezeichnen, sie ist ein Jahr und fast vier Monate alt:)
    In die Hundeschule gehen wir nicht, da wir sehr gut zurechtkommen, sie sich jederzeit abrufen lässt und überhaupt sehr lieb ist. Eine Freundin meiner Mutter ist Hundetrainerin, im "Notfall" können wir uns also jederzeit an sie wenden. Unser einziges Problem ist die Begegnung mit fremden Hunden. Da bellt sie neuerdings los und ist nicht zu stoppen:/
    Gestern sind wir gleich zwei fremden Hunden begegnet, die auch nicht sehr nett waren.
    Was bevorzugt ihr eigentlich: Halsband oder Geschirr? Wir hatten von Anfang an ein Halsband, aber da sie sich manchmal echt in die Leine schmeißt, fände ich ein Geschirr echt besser...
    LG

    Rübennase
    Wow, dass ist ja eine Menge! Ich könnte mir die ganzen Tricks wahrscheinlich garnicht merken.


    Jule ist momentan sehr unkonzentriert und lustlos. Wie kann ich sie denn mehr motivieren? Habe jetzt noch mal ihre aller-aller-aller-Lieblingsleckerlies gekauft, vielleicht macht sie dann ja etwas besser mit...

    Das ist ja mal was nützliches! Schade, dass hier die nächste Ampel zwei Ortschaften entfernt ist! :lol:


    Wir üben gerade das hinlegen. Was ist denn noch einfach und auch einem jungen Hund schnell beizubringen?


    Hallo,
    Jule hat z.B. sehr schnell Pfote geben gelernt!
    LG

    Ui, ich bin schon sehr gespannt auf die Februar-Neuerungen. Wird sicher spannend, wenn man das auf der Timeline so liest:)

    Zitat


    och ne, wird Zeit, dass sich was ändert :D
    nur die neuen Ausritte kotzen mich an


    Mal sehen, was damit wird. Evt. kommen die ja schon morgen. GLaube ich zwar nicht ganz dran, aber könnte ja sein :smile:

    Na, wer ist auch schon so auf die Änderungen in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche gespannt? Ich jedenfalls total:) Hoffentlich kommen die nicht Mittwoch- da bin ich so gut wie nie vom Laptop online, nur vom Handy:(

    Zitat

    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Wie bekomme ich das jetzt hin im Reitzentrum eine 2er Box in eine 3er Box aufzuwerten? Ich finde da den richtigen Button irgendwie nicht!? Geht das überhaupt noch?


    Nein, dass geht seit dem letzten Update nicht mehr. Einzige Möglichkeit: Box zerstören, neue kaufen. Oder halt nicht zerstören und trotzdem eine neue Kaufen. Ist aber eine teure Angelegenheit :headbash: