Ich könnte mir auch vorstellen, daß dieser Juckreiz Deine Cala nicht zur Ruhe kommen lässt. Das führt wieder zu Verspannungen. Ich drück Euch die Daumen, daß es bald überstanden ist, auch wenn es erstmal Gift -Geben bedeutet.
Beiträge von tanan
-
-
Auch von mir Gute Besserung! Es kommt mal wieder alles zusammen...aber ehrlich gesagt ist diese Hitze ne echte Herausforderung für alle. Meinem Großen geht es mit all seinen Krankheiten bei den Temperaturen überhaupt nicht gut. Wenn die Temperaturen wieder fallen, geht es ihr vielleicht insgesamt wieder besser. Ich drück Euch fürs BB die Daumen.
-
Benny:
Mein Großer
Penner
Alter Sack
BebiiiiiSnoopy:
Schnubbi
Schnuffel
Snoop-Dog
Snoop -
Ja, sie dürfen... Bin aber nach Spritzaktionen auf den Feldern auch vorsichtig, nehme sie lieber dann an die Leine, wir kennen die meisten Löcher auf dem Weg.
Klotrinken hat mein Großer auch mal gemacht, aber nur, weil ich nicht so schnell wieder aufgefüllt hab, nach der Diagnose (DI) und Medis wurde das Klo wieder in Ruhe gelassen.
Bach und Teich sind für mich auch ok. -
Das tut mir sehr leid für Euch! Wir wissen alle, daß unsere Hunde irgendwann gehen müssen, aber ich kann mir auch bei meinen Hunden nicht vorstellen, daß sie nicht mehr da sind, was mich traurig macht. Selbst als ich meinen kleinen totkranken Zwerg hab gehen lassen müssen, fühlte es sich bis jetzt vom Herzen her nicht richtig an. Aber mir gibt es Hoffnung, daß ich irgendwann alle meine Lieben wieder um mich habe.
-
Alles Gute für Eure Doba auf der anderen Seite und Euch wünsch ich ganz viel Kraft.
Ich fühle mit Euch. -
Mein Großpudel war als Junghung und langen Locken auch ein Afghane. Fand ich noch fast erklärbar. Aber manch einer streitet sich mit mir, daß es keine so grossen Pudel gibt, daß ist dann immer ein Mix aus Lockentier, Dobermann und Labrador...hui, da bin ich ja froh, daß es NUR ein Großpudel ist...
-
So tolle Nachrichten!!! Ich freu mich für Euch!!!
-
Wenn Du Dir schon sicher bist, was die Züchterin angeht und Du die Rasse gut passend findest, warum nicht? Ich kannte eine BullyDame, die recht gelassen war und auch gut Luft bekam. Vielleicht nicht so aussagekräftig, aber die Hunde haben noch mehr Nase als z.B. ein Mops. Bei uns leben ein Retrievermädchen und ein Chi zusammen, no Problem. In meinem ursprünglichen Heimatort gab es die allerbeste Kombi: eine Deutsche Dogge und ein Chi... ratet mal, wer die Hosen anhatte
-