Ich komme grade aus dem Wald und bin null zufrieden. Gestern ist er so deutlich besser gelaufen und heute ....
, er lahmt wieder leicht und ist nur wieder hinterhergelatscht mit hängender Zunge. Dexboron kenne ich nicht, werde mich mal einlesen. Und einen Termin bei unserer Hundephysio machen.
Beiträge von tanan
-
-
Ok, danke für den Hinweis. Er bekommt zunächst für 10 Tage Novalgin, wir wollten eh die SD-Werte kontrollieren lassen. Dann mach ich das in diesen 10 Tagen.
-
Mein Großer verträgt Novalgin sehr gut und ist wie ausgewechselt. Wenn ich höre, daß ihr über Jahre Novalgin gebt, macht mich das zuversichtlich. Ich werd ihn auf keinen Fall die Schmerzen ertragen lassen, Schmerzen sind furchtbar. Ich mach mir schon Vorwürfe, daß ich die Steifheit nicht eher registriert hab, mir wurde das erst richtig bewusst, als ich einen jungen Pudel gesehen hab. Dass ein 10,5 Jahre alter Hund anders läuft als ein zweijähriger ist schon klar, aber in diesem Fall sind das Welten....

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Gte Besserung!
-
Danke für die Info.
-
Mußte auch grad an Würmer denken...
-
Bekommt Dein Janosch Tropfen oder Tabletten?
-
Ich frag mal in die Expertenrunde: ich war mit meiner Hormongroßbaustelle mal wieder beim TA, da das lahme Hinterlatschen sich ausgeweitet hat und ich den TA einen Blick auf die Gelenke werfen lassen wollte...tja, mein geliebter Pudel hat (allerdings nur erst Tastbefund) Arthrosen in den vorderen Ellenbogen und die Hüfte ist auch nicht so beweglich wie sie sein sollte. Nun kann er aufgrund der MA-Medis nichts Entzündungshemmendes bekommen, er kriegt nun Novalgin und läuft viel besser. Kann man Novalgin dauerhaft geben? Nebenbei bekommt er Traumeel. Wir haben noch einige Optionen, wir haben z. B. noch keine Bilder gemacht, aber ich ertrag es nicht, daß mein Großer bei jedem Schritt Schmerzen hat.

-
Super! Wenn das so weitergeht, dann kannst Du den Threat-Titel in z.B. " Cala, die Kämpferische", oder Cala lässt sich nicht unterkriegen" oder "Cala leidet unter NIX MEHR" ändern.

-
So kann es langsam bergauf weitergehen! Daumen bleiben vorsichtshalber gedrückt. 