Beiträge von Bandit555

    Hallo!
    Ich bin neu hier und brauche gleich mal euren Rat,bitte.
    Meine Hündin war läufig,wurde gedeckt(ungeplant) von meinem Rüden der allerdings den Kastrationschip intus hat.
    Gechippt wurde er am 3. August,gedeckt wurde am 12.Oktober.Theoretisch kann also nix passiert sein.
    Nun geht es der Hündin nicht gut.Sie hat ein paarmal gallig erbrochen,nicht jeden tag aber in der letzten Woche 3 Mal,auch nicht viel aber immerhin.Sie hat keinen Appetit,will nicht raus und schläft sehr viel.Trinkverhalten ganz normal,Temperatur heute Morgen 37,3,sie hatte nie Fieber in den letzten 10 Tagen seit ich messe.Bauch ist weich,sie lässt sich auch überall anfassen und abtasten.Stuhl etwas breiig.Sie ist nicht apathisch oder so,aber ich mach mir Sorgen.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge was da los sein kann?
    Vielen Dank schon mal vorab.