Beiträge von bootsi

    @SanSu

    Bei mir hättest du einen Heimvorteil ! Ich komme viel eher an die Sachen ran und kann außerdem für Freunde und Bekannte etwas zurück legen ( wenn ich will :ugly: ) . Die können dann ganz entspannt irgendwann am Tage oder Abends nach Feierabend kommen und sich die Sachen, die ich für sie gebunkert habe, raus holen :lol:
    Bei mir hättest du ein ganzes Enten-Rudel aus dem Angebot haben können :lol:
    Und für alle anderen Kunden, die Stunden vorher

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    an der Tür hängen, heißt es dann auf Nachfrage : Die Enten sind AUSgeflogen

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bei welcher Kette bist du nochmal?

    ich finde ihn leider nicht wieder.....

    Es gibt doch so eine Seite, wo man die Analystische Bestandteile vom Hundefutter ein gibt und dieser errechnet wieviel theoretisch dein Hund davon bräuchte.

    Ich bräuchte das sooo dringend, da ich einer Gassibekannten die Augen öffnen möchte.

    Ich hoffe einer von euch weiß was ich meine

    ich weiß das ich jetzt anecken werde, aber mich würden die Beweggründe intressieren, warum jetzt ein Hund angeschafft werden soll, wenn eigentlich gar keine Zeit ausreichend vorhanden sind? Lebt euch doch erstmal ein und guckt dann, ob es irgendwann passt, aber jetzt wundert es mich schon ein wenig und ich habe auch lange überlegt, ob ich was schreibe, aber verstehen tue ich es null.
    Wenn ihr den Hund schon hättet und jetzt ändert sich eure Lebensumstände und plötzlich muss der Hund 9 und mehr Stunden alleine sein, dann verstehe ich es, das man nach bestmöglich Lösungen sucht, aber einen Hund anzuschaffen, kurz nach dem Auswander, in einer Mietswohnung mit Fulltime Job und eigener Eingewöhnung.....sorry, geht für mich nicht.