Beiträge von FLUFFY

    Zitat


    Ich find das schon teilweise recht fragwürdig wie laut nach der Freiheit und Toleranz für die Freigängerkatzen gekräht wird ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen, weil sowieso alle anderes Rücksicht nehmen müssen.


    Genau so laut wird für die uneingeschränkte Freiheit der Hunde
    gekräht. Da frage ich mich auch mit welchem Recht.
    Ich bin absolut kein Katzenfreund, achte aber auch für Katzen, das Recht
    auf Leben.

    Zitat


    Und eure Familie so?? Wie habt ihr die erzogen? :lachtot:


    Mit deutlicher, liebevoller und konsequenter Ansage
    an Familie und Freunde.


    Mein Hund,
    meine Regeln,
    meine Wohnung.


    Ich mische mich ja auch nicht in die Erziehung
    anderer Leute Kinder, Hunde, Katzen..... ein.
    Wem meine Regeln nicht passen, hat halt Pech
    gehabt und darf gerne draußen bleiben.

    Hier geht es doch nicht "nur" um Katzen.
    Der Hund hat sich auch schon einen Chihuahua
    "geschnappt". Und was würdet ihr sagen, wenn
    es eure Katze oder kleiner Hund wäre?

    Zitat

    Ich staune wirklich, so eine Katze ist doch nicht dumm- die muss doch wegrennen/auf einen Baum klettern/etc., sobald sie den Hund nur hört oder riecht, geschweige denn, sieht.


    Dann haben wir hier in der Siedlung ein ganz besonderes Katzen- Exemplar.
    Die sitzt/ steht mitten auf dem Weg, faucht wie ein ausgewachsener Tiger,
    kommt auf Monchi zu und versucht einen Angriff. Sie lässt sich auch von unseren
    Versuchen, sie wegzuscheuchen nicht richtig beeindrucken. Da hilft nur ein gezielter
    Wurf mit dem Schlüsselbund. Ist diese Katze nun dumm oder suizidal oder eine Killerkatze??? :???:

    Zitat

    Gesteigert nur noch von der Dame mit Handy am Ohr, Kippe im Mund, Flexileine am kniehohen Mix (Stoppknopf kennt man nicht) und Kinderwagen dabei. Wenn der Mix dann noch ein sehr pöbelndes Arschloch ist, wird es lustig


    So ein Kinderwagen/ Mutter/ Handy/ Kippe/ Hundegespann läuft
    hier bei uns auch immer rum. :kopfwand:


    Ich wusste gar nicht, dass wir Nachbarn sind. :???: :D
    Oder ist das jetzt tatsächlich, der neue Trend?
    Kann aber auch sein, dass ich einfach nur eine
    alte Frau bin und kein Verständnis für so ein
    Verhalten habe.

    Zitat


    Und der Kleine schafft es die Leine auszurollen? Ich mein, bei den großen Flexis merkt man ja schon nen Zug, da wird Yorkie aber bald Muckis haben wie Herkules!


    Du wirst es nicht glauben, aber der Zwerg heißt tatsächlich "Herkules". :lachtot:
    So benimmt er sich auch. Immer nach dem Motto: "wohin mit det Klavier".
    Ja, er schafft es wirklich, die Leine auszurollen. Kurz vor der Bordsteinkante,
    bekommt er dann seinen "Rückflug". :hust:

    Zitat

    nein, sind sie nicht.
    Was weißt du denn von den Anhängern? Wieviele kennst du persönlich? Was weißt du von ihren Hunden?


    Ich kenne 3 von den verblendeten Anhängern persönlich.
    Und hilft dir das jetzt weiter? :???: