Beiträge von murdock1

    mit meiner freundin geht sie ordentlich mit mir nur wenn ich ein ball mithabe . sie steht vor der tür und will einfach nicht das dauert dann ne gaze zeit 10 minuten bis sie dann mal vielleict anfängt zu laufen . schmerzen hat sie nicht da sie ja mit der freundin und mir mit ball läuft. vorgefallen ist nichts . ist auch erst seit der läufigkeit das sie bei mir so sturr ist und rum zickt. ich müsste sie quasi schon richtig doll ziehen damit sie mir hinterher läuft

    Hallo, meine Mopshündin 1,5 Jahre alt ist jetzt das zweite mal läufig. Wenn ich mit ihr rausgehen will steht sie nur rum und bewegt sich gar nicht . müsste sie schön ziehen damit sie mir hinter her kommt. spielen in der wohnung und streicheln ist alles kein problem. mit meiner freundin geht sie auch gassi ohne probleme nur bei mir zickt sie so rum . wenn ich ein ball mit nach draussen nehme und sie den sieht dann läuft sie mir sofort hinterher. was kann ich tun will ja nicht immer mit spielzeug raus. oder legt sich das nach der läufigkeit wieder.