Beiträge von pfotelisa

    Ja das mit dem Karton hat mir eine Hunde Trainerin veraten
    Bzw wär das vill eine lösung nachts weil wenn man ihm warme decken und was vertrautes rein legt könnt ich mir das schon vorstellen das des klappt weil bemerkbar muss er sich machen :-) unter tags machs ich natürlich nicht da is spielen fressen gassi gehen und wieder mal schlafen im warmen hundebettchen angesagt
    Wo schlafen eigentlich eure hunde nachts bei euch im schlafzimmer Wohnzimmer etc. ? :pssst: :blush2: :blush2:

    Ja ich werde einfach mal wenn man erkennen kann einfach nachfragen wird wahrscheinlich das beste sein :-)
    Aber mich würde trotzdem immer noch intressieren ob der furminator auch des is wie mit einem striegel oder ist das wieder ganz was unterschiedlich
    Und was ich noch fragen wollte was gibt man den so einen kleinen racker zum belohen ? Und was ist eig die beste Methode in stubenrein zu bekommen ? Hab gehört in eine karton zu tun weil sie da wo sie schlafen und nicht rauskommen nicht rein machen stimmt das ?
    :???:

    Joa das wird woll ein Ü-EI :lol:
    Ja das mit der mischung is schon außergewöhnlich darum weiß ich gar ned welches fell er bekommt weil wie gesagt er ist ein dackel jacki mix mit längeren rauhaarigen fell und sie sei ein powerpuff behaart mehr weiß ich nicht :???:
    Ich hätte schon ein foto von ihnen nur wie stell ich sowas rein??? :lachtot: ( :???: )
    Ja is der furminator nun des gleiche wie ein striegeler ?
    Das internet is voll mit so einen zeug aber i-wie verwirrt mich das was nun das richtige is
    Aber beim Tierarzt oder bei hundesalons können sie mir bestimmt mal sagen was die beste Methode sei bei der Mischung =)

    Huhu ich habe eine frage an euch :hilfe:
    ALSO ich habe ab November eines Familienmitglied ein kleinen mischligs- rüde :ops:
    Sein papa ist ein rauhaardackel jackrussl mix und seine mama ist ein powerpuff behaarrd da ich mich natürlich schon ein bisschen vorbereiten kann möchte ich gerne was mit der fell pflege wissen
    ab wann sieht man eigentlich welche fellart er hat mom ist er 4 wochen und hat kuzes weiches haar ??


    ---Was ist ein furminator ?
    Ist es das gleiche wie striegeln?
    Einige hunde muss man ja trimmen aber welche ?
    Und das gleiche gilt für das scheren ?
    Welpen täglich bürsten mit einer weichen bürste weiß ich aber wie lange haben sie das welpen haar???
    Es wäre klasse wenn jemand mir tipps geben würde
    will ja nur das beste für ihn :blush2: :blush2: :blush2: