Beiträge von Ondra90

    Hallo zusammen, ich wollte nur kurz berichten von meinen Erfahrungen mit den windelslips (von rossmann)


    Also wir haben das jetzt ne Woche getestet und ich muss sagen das funktioniert echt gut.


    Die Windel sitzt gut und hält auch dicht und Finn kann endlich auch wieder im Haus rumlaufen.


    Da freut sich Finn und Frauchen :D


    LG Ondra

    Hallo, ich habe mir jetzt Windelsplips besorgt. Hatte Größe 4. Das hat schon ganz gut geklappt. Leider ist das Bein Aufgerissen an der Windel. Werde es jetzt mal mit größeren Windeln probieren und dann berichten.
    LG Ondra

    Hallo zusammen, ich bin neu hier.


    Ich habe eine 14 jährige Colliehündin die leider ziemlich "undicht" ist und ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Ich kann sie kaum noch ins Haus lassen, denn überall wo sie liegt hinterlässt sie eine große Pfütze. Ich kann sie nur noch in der Küche Lassen, denn dort kann ich alles wischen und solang das wetter noch nicht zu kalt ist, kann ich die Tür nach draußen auflassen und sie kann rein und rauslaufen wie sie mag. Aber über Nacht muss ich sie leider einsperren.


    Wir haben schon die Windel von simple Solution. Aber die hält leider nicht dicht.


    Hat jemand erfahrung mit Windelhöschen??


    Lg
    Ondra