Beiträge von Hektorine
-
-
und der tank, ist der müll dann in einem beutel, oder man muss den den inhalt des tank dann in den mülleimer kippen?
-
Was könnt ihr empfehlen?
Liebe unseren Philips Series 8000, die Wischfunktion ist entbehrlich (vielleicht gibts das Ding auch ohne?), aber saugen tut der zuverlässig (auch Hundehaare
) und ich liebs, dass er vorn Licht hat, sodass man sieht, was man tut.
Ist leicht, hat nen ordentlichen "Tank" für den Schmutz/Staub, den man gut ausschütten und auch reinigen kann, wenn man will.
oh, der ist ja preislich auch noch ok. vielen dank, da lese ich morgen mal genauer nach.
-
Ich dachte irgendwie, dass es da Mal einen Chihuahua gegeben hätte, der dann abgegeben wurde, aber dann verwechsle ich da wohl was.
nein, keine Verwechslung.
Das war der Chi, der gepinkelt hat und dann wegmusste, weil es dafür keine einfache Lösung gab. Also, äh, weil der Hund Stress hatte.
ja schon, aber ihr Hund, der mit der neurologischen Erkrankung, ist Texas, der mini-aussie. und das hat sie von anfang an auch geschrieben.
-
Ja das macht auf jeden Fall Sinn, wobei das mit dem NAD hatte ich auch in meinen ersten Beiträgen stehen aber da wurde eben kein Fokus drauf gelegt.
Ich dachte in dem anderen Thema ging es um einen anderen Hund?
Ich glaube da irrst du dich.
@TexasundSarah hat immer nur über ihren Hund, Texas, geschrieben, ja und dann wegen Zweithund.
-
Ich bräuchte bitte auch eine Empfehlung.
Ich brauche einen neuen "normalen" Staubsauger. Mein bisheriger, Miele mit Wägelchen zum Nachziehen ist 25 Jahre alt, und ich würde ihn gerne in Rente schicken.
Ich kenne mich da gar nicht aus, lese viel von kabellos und Akku. Einen niedlichen Roboter habe ich, aber zumr richtig ordentlichen Staubsaugen taugt der nicht, weil bei mir viel zu viel herumsteht.
Was könnt ihr empfehlen? Gibt es mittlerweile Staubsauger ohne dieses Wägelchen? Denn das nervt total, weil es sich in meiner Wohnung ständig irgendwo festfährt. Ohne Kabel wäre auch schön. Also ich sauge mit diesem neuen Staubsauger herum, und es gibt kein Wägelchen, das ständig irgegendwo hängenbleibt.
- keine Hundehaare, aber Katzenhaare (weich, nicht stachelig)
- Laminat, PVC, Webteppich
-
Hektorine guck hier (vor ein paar Seiten) RE: Der Katzen-Laber-Thread
Ui ja, ich habe jetzt etwas am Kontrast meines Bildschirms gedreht und sehe nun die Kitten
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach, komm.
ich kanns nicht genau erkennen, bringt/brachte eure Katze Junge zur Welt? Oder eine Katze, umndie ihr euch kümmert?
Bitte erzählen, wie es verlaufen ist.
-
Keine Ahnung warum er mir das geschrieben hat, aber ich schätze es musste einfach raus.
Er wollte sich "rein waschen". Indem er die Unfähigkeit auf dich schiebt. Das macht er, dadurch dass er betont, dass Zoe ein "normaler Welpe" sei - aber darum geht es ja nicht.
Er kann damit sein Gewissen beruhigen, denn eigentlich hätte er dir den Welpen unter diesem Umständen nicht vermitteln dürfen und das weiß er anscheinend.
Seine Aussage hat also nichts mit dir, sondern nur mit ihm zu tun. Meiner Ansicht nach.
najaaa
Langer Thread, erfreuliches Ende, und riesen Respekt für BananaAnna , dass sie ihren Fehler eingesehen hat.
Aber den Züchter/Vermehrer des Dobi-Welpen nun so negativ zu bewerten, das finde ich auch nicht ok.
BananaAnna hat geschrieben, dass sie nach Einzug des Welpen fast täglich mit ihm telefoniert hat. Und das macht doch kein Vermehrer, dem seine Welpen komplett egal sind.
-
Meine Güte, wie sich dieser thread entwickelt hat,,
Ja pause, für alle, zum durchnaufen, fände ich auch gut.