Beiträge von EddieElsa

    Danke. Solange man nichts genaues weiß, versuche ich mir keinen Kopf zu machen. Testen können wir erst in zwei Wochen, wenn die Maus wieder einigermaßen auf dem Dampfer ist...


    Was mich gerade ärgert: Ich bekomme sie einfach nicht dazu, dass sie auf Decken/Teppich oder Körbchen schläft.... Sie liegt immer auf den nackten Fliesen oder Laminat, was natürlich bei dem Wetter arsch kalt ist... Habe jetzt im Schlafzimmer die Heizung hochgedreht, damit es dort nicht allzu kalt ist, aber dann legt sie sich in den Flur.

    Wir reihen uns in dem Club der Blasenentzündungen mit ein.
    Nur leider kam noch mehr dazu. Verdacht auf Moorbus Addison, da die Cortisolwerte viel zu niedrig sind.... Ich könnt gerade einfach nur heulen....


    Zum Reinigen: Ich nehme nie wieder Essigreiniger! Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie sich diese Stellen erst recht aussuchen dann zum hinpinkeln :) Meist benutze ich dann einfach normalen Allesreiniger und wische dann großflächig alles.
    Da ich derzeit aber eh geneigt bin jeden Tag zu wischen (Zwei Wuffis, viel Dreck, nasses kaltes Wetter und doofen matten Laminatboden auf dem man jeden Tapsen sieht), ist das dann auch nicht weiter dramatisch.

    Das War leider nicht im Haus und die Kleine voll mit Schei.... ^^ und das natürlich nach 18 Uhr, wo hier auf dem Dorf die Bordsteine hochgeklappt werden... da erschien mir das dann doch besser als die ganzen parfümiert Dinge.
    Dennoch hat es nicht wirklich viel gebracht - also morgen los und Hundeshampoo kaufen. :)
    Habe auch echt nicht viel genommen. Nur an einer Stelle wo es gar nicht weggehen wollte mit lauwarmen Wasser.

    Hihi danke! Heute War so einer der Tage die man einfach nicht gebrauchen kann, zuviel auf mal...
    Aber jetzt geht es wieder. Vorhin waren die Nerven echt kurz vorm bersten, da die ganze Woche schon so stressig war. Aber nach einem süßen Hundefilm mit Kind und Mann auf dem Sofa und Chips und Schoki dann eine schöne 5min Runde mit Lichter schauen (ich liebe diese Vorweihnachtsstimmung) geht es mir auch wieder besser und Elsa hat mir das baden wohl auch verziehen. :)


    Flintstone: macht Kara das denn schon immer oder ist das erst neu?
    Wenn es neu ist würde ich es auf jedenfall beobachten und ggf. Abklären lassen. Ist ja jetzt schon recht kalt und je nach Region auch etwas nass. Und wenn man das so liest geht es auch gerade um.


    Ich hab da noch eine Frage wegen dem Baden? Was nutzt ihr dabei? Ich hab jetzt nur lauwarmes Wasser und für die schlimmsten Stellen Babyshampoo genommen da ich nichts anderes da hatte...

    Heute ist so ein Tag den man nur als ätzend bezeichnen kann.


    Die kleine war die Nacht total unruhig hat die halbe Nacht nur rumgemault und heut morgen sahen wir es dann - Durchfall extrem.


    Also alle 20 min raus. Hund auf Schonkost gesetzt und abgewartet. Er ist immer noch da und zu allem Überfluss musste sich auch noch drinn gewälzt werden.


    Also ab in die Wanne. Wollte sie nicht... also zusammen geduscht.... :) und eingeschäumt geschmückt dabei und nun ist das Bad dreckig. Ich dreckig und mit den Nerven am Ende.


    Dafür ist der Hund schön sauber :)


    Hat wer Nerven für mich oder Whisky oder Schokolade?

    Also unser macht das auch gerade durch. Allerdings unterbinden wir das auch, wenn er zu stark am schlecken ist. Auch wenn die Hündinnenbesitzer das meist locker sehen und sagen Sie sollen es selber klären, möchte ich es nicht. Zumal es teilweise auch mal 10min so gehen kann, da bislang außer einer, keine Hündin ihn wegscheuchte. *augenroll* oller charmebolzen...


    Ich möchte es ja andersrum bei meiner Hündin auch nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk