Beiträge von Sligo

    Vielen Dank für die Tipps. Sie fressen doch recht viel (Hovawart und Border, Nassfutter), und leider vertragen sie Supermarktfutter nicht so gut. Normalerweise kriegen wir das Futter problemlos unter, nur sind wir dieses mal 2 Leute mehr, die bei uns mitfahren. Liefern lassen ist mir auch schon in Sinn gekommen. Mach ich sonst auch so. Bin mir nur nicht sicher ob das auf die Inseln auch so schnell klappt. Ich frage mal bei dem Laden nach, danke.
    Ja, wir waren auch schon auf der Insel und ich freue mich schon sehr.
    Viele Grüße,
    Christa

    Hallo!
    Da wir in Bälde eine Woche nach Föhr dürfen :smile: und das Auto mit 5 Personen und 2 Hunden ganz schön voll sein wird, würde ich das Futter gerne vor Ort besorgen. Allerdings habe ich keinen Tierbedarf auf Föhr gefunden, nur in Husum oder auf Sylt. Stimmt das?
    Vielleicht ist ja ein/e Föhrianer(in) hier zugegen und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank!
    Christa mit Sligo und Melton