@tail action
Ach schade!
Kennst DU noch die Werbung? Habe mir gerade schon den "Wolf gesucht", wann der braune Labrador den GR in der Werbung abgelöst hat.
L. G.
Beiträge von Rotbunte
-
-
@Labimama
Ich meine, es wäre Pedigree Pal & Pedigree Pal Junior gewesen. Habe den Werbespot auf Youtube nicht gefunden, dafür listige (hihi, verschrieben, aber lustig sollte es heißen) alte Chappi- und Frolic-Spots. Zum Schießen!
- Und natürlich die alte Cäsar-Werbung, die momentan wieder aufgegriffen wird, es gibt gerade wenige Westies. Wer weiß, wie lange noch?
L. G. -
Könnte es an der Wurfverteilung liegen?
Gibt es mehr Braune als früher und somit weniger Gelbe (prozentual gesehen)?
@tail action
Wäre schön, wenn Du mal historisch "graben" könntest.
Die Braunen gab es früher quasi gar nicht zu sehen, erst, seit sie durch eine gewisse Hundefutter-Marke (Werbung) in Mode kamen. Damals dachte ich mir, dass sie wahrscheinlich den Westies folgen würden, beruhigte mich aber mit der relativen Größe, die nicht für jeden etwas ist.
Innerhalb der Retriever-Population im Nachhinein vermutlich: FALSCH gedacht. :|
L. G. -
Er lag unter Laub. Keine frische Erde in Sicht.
L. G. -
Einen Klappspaten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Danke für die Info!
Ich habe das Gefühl, dass es weniger gelbe Labradore gibt. Hier sieht man fast nur braune und schwarze.
L. G. -
Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Ausbilder vom DRC gesprochen, der meinte, dass es da deutliche Unterschiede zwischen den Farbschlägen gibt.
Welche denn?
Und was ist mit den Gelben?
L. G. -
Ich sag's ja:
Die Pudel wirken immer wie so richtige augenzwinkernde Angeber - weil sie's KÖNNEN.
L. G. -
Jaaa, wenn die Pudel nicht so schmalbrüstig wären...
fände ich sie mit "Wildwuchs" oder kurzgeschoren (v.a. in apricot oder in grau
) auch gut, allerdings würde mich das regelmäßige "ums Fell kümmern" auch schon wieder nerven. Da bürste ich lieber. Um die Haare kümmert sich ab und zu mein Sauger.Pudel SIND aber auch dünne Dinger; ich mag`s lieber "bärig".
Auch die Art, sich zu bewegen unterscheidet sich für meinen Geschmack sehr gewaltig: Pudel sind quirlig-trollig, wie Quecksilber, die Beinchen fliegen hoch und es sieht fast schon angeberisch mit einem Augenzwinkern aus.
Labradore sind da eher bodenständig und "platschiger".Im Wasser sind sie aber die wahren Granaten; heute wurde in einem "Doodle-Thread" ein Video mit einem Pudel gepostet, der planschend wie eine Paddelente schwamm.
Wenn ich das mit meinem Bolle vergleiche, gleitet der von Natur aus schon ruhig und gelassen/zügig durch`s Wasser. Genial!@tail action
Ob Icaro schwimmt, weiß ich nicht, ins Wasser geht er zum Saufen.L. G.
-
Nichts. Der Kopf kommt von alleine raus. Mit oder ohne etwas Eiter. Das ist nicht schlimm - keine Panik!
L. G.