Leute, die kleine Nichte im Biene-Maja-Kostüm oder Marzipan-Kakerlaken zu Halloween sind doch nun wirklich nicht sooo schwer aufzutreiben. Ich habe noch nicht einmal eine Nichte. ![]()
Seid doch mal kreativ (s.Titel des Threads!).
![]()
L. G.
Edit: Ich nehme mal beide Themen. ![]()
Beiträge von Rotbunte
-
-
Ja habe dir eine PN geschickt
Danke!
L. G. -
Nein, hattest Du sonst nicht eine andere?
Es ging um Fehler, die Menschen, aber nicht Hunde machen oder so.
L. G. -
@Angilucky2201
Wo ist Deine tolle alte Signatur hin?
Wollte sie noch abschreiben.
Hoffe, ich verwechsle da nichts...
L. G. -
@charly2802
Nur ein kleiner Tipp:
Ich hätte in der oder einer ähnlichen Situation beide Hunde nach links genommen, dann wäre auch der kleinere besser von Dir geschützt gewesen - so mache ich es zumindest immer, dann muss sich keiner der Hunde "kümmern", wenn die Leinen kurz genug sind, kommt auch keiner auf meine andere Seite.
Vielleicht hilft Dir das ja bei einer erneuten/ähnlichen Begegnung in der Zukunft, falls Du mal nicht ausweichen kannst (kann erfahrungsgemäß immer mal passieren).
L. G. -
Nichts für ungut, aber das:
Ich sagte dann total abgenervt, und nun auch etwas lauter, dass mir beim nächsten Mal vielleicht die Leine aus der Hand rutscht, wenn sein Jacky uns angeht, dass ich nicht weiß, ob ich beide immer so gut halten könnte wie heute und wenn mein Großer seinen Kleinen tatsächlich hätte "zerfleischen" wollen, ich ihn bestimmt nicht hätte halten können - es wäre schließlich nix ernsthaftes passiert, er soll also bitte aufhören sich aufzuregen.
finde ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz anständig.
Frei nach dem Motto "Fahre nie schneller, als du bremsen kannst!", sollte man die Kilozahl an der Leine immer den eigenen Kräften für den Fall der Fälle anpassen - so halte ich es zumindest (wobei ich in etwa die gleiche Kilozahl an der Leine haben dürfte).
Das Fettgedruckte könnte tatsächlich als Drohung aufgefasst werden.
L. G.
-
@Chris2406
Für mich hatte das eher satirische Züge: Eine Frau im Wolfsgehege kuschelt mit einem Wildtier und merkt an, dass der Mensch heutzutage nicht mit Wildtieren um gehen könne.
Das war für mich ein Widerspruch in sich, deswegen der Lachsmiley...
L. G. -
Ja (indirekt) - die Expertin im Wolfsgehege, die (ein Jungtier kuschelnd
) bekannt gab, dass der Mensch ja nicht mit Wildtieren umgehen könne. 
L. G. -
Turnier Saison
Das Wort sagt es: Früher war im Winter quasi Pause, heute geht es das ganze Jahr über durchgehend irgendwohin. Schade eigentlich!
L. G. -
Nimm den 4 Jährigen!
Schon passiert!
L. G.