Bekommt man zu dem Buch auch ein birnbäumchen?????
Ich geh mal Herrn von Ribbeck fragen...
oder Horst? Horst von Ribbeck?
L. G.
Bekommt man zu dem Buch auch ein birnbäumchen?????
Ich geh mal Herrn von Ribbeck fragen...
oder Horst? Horst von Ribbeck?
L. G.
Nur noch fünf Exemplare auf Lager!
L. G.
Runter kommen sie alle - ist noch keiner oben geblieben. ✈
🍀
L. G.
Gibt es eigentlich eine Party für das 100 000ste DF-Mitglied?
Edit: Wer ist es?
Gerade waren es 100 005.
L. G.
Gibts denn gute Tipps für günstige Airbnb/FeWo an der Nordsee für 3 Personen mit Hund, Zeitraum Mai-September?
Deichhund fragen!
L. G.
Vielleicht "Handarbeit" weil er ihn repariert hat
Da werden seine Kollegen aber viel Spaß haben. 😇
L. G.
Wer das jetzt selbst produzieren möchte, bitteschön:
L. G.
Ganz tolle Fotos sind zum Thema "Warten" eingegangen.
Das erste ist von Rapumo , ich finde Komposition, die Symmetrie und die Strukturen hier besonders stark:
Wenn man genau ins Wartehäuschen schaut, bilden die wartenden Männer mit den Vierecken darüber ein Gesicht.
Das zweite Foto ist von Balljunkie und zeigt eine Situation, die bestimmt schon alle Wartenden mal genervt hat:
Das dritte Foto hat SpaceOddity geschickt, der dazugehörige Text war sehr rührend:
Luxio wartet darauf, dass wir nach dem Putzen wieder schnell verschwinden, weil er noch zu viel Angst hat, um sich aus seiner sicheren Ecke zu bewegen und doch schon furchtbar hungrig ist - Straßenkatzendasein sei Dank ist Fressen seine Priorität Nr. 1
Wir warten darauf, dass Luxio irgendwann aus seiner Ecke kommt, wenn wir noch im selben Raum sind. Und dann vielleicht sogar in unserer Anwesenheit frisst. Und dann irgendwann weiß, dass es jeden Tag genug zu fressen gibt und anfängt, haglich zu werden und nicht mehr alle Sorten frisst. Und wenn wir lange genug warten, dann dürfen wir Luxio sogar anfassen.
Und wir alle warten auf das Ende der Quarantäne - Und somit den ersten Schritt ins neue Zuhause.
[ ]
Das vierte Foto stammt von King-Kong und hat für meinen Geschmack die schönsten Farben, man beachte den leuchtenden Iro!
So, jetzt muss ich mich zwischen Urbanität und Emotionalität entscheiden.
...
Gewonnen hat das Bild von Rapumo, es hat mich sofort geflasht, als ich es sah.
Allen anderen danke für die Klasse-Fotos, der Katze wünsche ich die schönste Zukunft, die sie nur haben kann, ich weiß, dass es das gibt!
🤍- lichen Glückwunsch, Rapumo ! Für dich: 🏆
L. G.
Gegen 18 Uhr löse ich auf.
L. G.
So, jetzt habe ich noch zwei:
Meine cognacfarbene ist von "Cloud's Leisure Wear" und eine andere grüne von McOrvis.
L. G.