Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erst ist jetzt 8 Monate alt und hat bis jetzt nur leichte pubertäre Anzeichen gehabt. Die letzten 2 Wochen war er seeehr lieb um nun die letzten 2 Tage sich wieder vollkommen wie ein Rowdy an der Leine zu benehmen. Eine kleine Frage hätte ich an euch: Er läuft immer noch in der Wohnung mir oder meiner Mutter ständig hinterher, sobald nur einer das Zimmer verlässt, bleibt er lieben, sobald beide aufstehn dackelt er hinterher. Nur wenn er tief schläft, bleibt er auch gut mal eine Stunde alleine. Ist das noch normal in dem Alter und gibt sich von selbst oder sollen wir etwas dagegen unternehmen, da es manchmal echt nervig ist.
Hier ist mein kleiner Barney. Er ist zwischen 25-30cm groß(muss mal genau messen ) und wiegt stolze 5kg. Der kleine ist nun 6 Monate alt und hat eine wahnsinns Energie :-)
Mhm aber sobald wir zu 2. sind, springt er rum und will auch viel weiter laufen und zieht vorne raus. Wenn wir alleine sind, kommt er heim und ist unausgelastet und rennt durch die ganze Wohnung. Dachte nur dass es dafür bestimmt einen Grund geben kann und wir daran üben könnten
Und eine RBA ist er nicht, er ist nämlich ein wenig kleiner und Tierarzt und Vermittler schätzen beide auf eine Endgröße von 30cm Er sieht ziemlich genau so aus: http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CEoQrQMwCw
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Wir haben nun seit 2 Wochen einen kleinen Mischlingshund, der nun gerade 5 Monate alt geworden ist. Der kleine kommt ursprünglich aus Mallorca und wir wissen leider nicht genau was er für eine Rasse ist. Wir vermuten stark, dass ein Pinscher sowie Jack Russel drin sein wird. Es klappt auch bisher soweit alles ganz gut, nur dass der kleine ziemlich unsicher ist. Aber diese Angst wird langsam immer besser(er hat sicherlich keine optimale Sozialisierungsphase hinter sich). Wie gehen mit ihm nun auch jede Woche in die Welpenschule. Ein großes Problem haben wir mit ihm aber. Er läuft schon gut an der Leine und wir machen mit ihm auch tägliche Spaziergänge. Wir können aber nur zu 2. mit ihm laufen gehen. Alleine läuft er 100m, macht sein Geschäft und zieht sofort wieder heim. Er läuft dann keinen Meter mehr. Locken mit Leckerli, eine Zeit lang tragen, etc. hilft alles nichts. Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee?