Lang ist es her und meine Meinung zur Homöopathie hat sich drastisch geändert.
Ich bin mittlerweile überhaupt kein Freund davon. Habe bei meiner Hündin übrigens nichts eingesetzt und mittlerweile kommt sie deutlich besser mit ihren Läufigkeiten/Scheinschwangerschaften klar.
Abby hat ja früher auch bei Kleinhunden (vor allen Dingen wuscheligen) reagiert als würde da was hoppeln. Trotzdem lebt sie mit der Mini-Phoebe hier, ohne Probleme.
Allerdings erlaube ich kein Hetzspiel mit den großen zusammen. Das geht definitiv in die Hose, so gut die sich auch leiden können.
Eine befreundete Barsoihündin kann nicht mal in die Nähe von Phoebe weil sie dann anfängt richtig zu geifern (obwohl das ihre erste Pflegestelle war). Hingegen die größte Barsoihündin im Rudel ist total in Phoebe verknallt und würde am liebsten mit ihr spielen. Lassen wir aber auch nicht zu, da sie einfach den kürzeren ziehen wird.
Die "Schwester" ist laut meiner Freundin, die beide gesehen hat, wohl eher nicht die Schwester. Dafür sind die zu unterschiedlich, alleine die Größe schon.
Ich reihe mich mal als interessierte Mitleserin hier rein. Bei uns steht mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Umzug von Kleinstadt zur Großstadt (Düsseldorf) an.