Beiträge von FellnaseSusi

    :( : :( : :( :


    Leider sollte es nicht so sein. Letzte Nacht mussten wir Susi gehen lassen.
    Sind noch nach Hamburg in die Klinik von Dr. Schrader leider war die Diagnose so niederschmetternd das wir nichts mehr hätten tun können, außer Sie in würde gehen zu lassen.
    In innerhalb von 2 Wochen hat sich der zustand der Wirbelsäule dramatisch verschlechtert, sie war ab Hüfte gelähmt, konnte weder Kot noch Urin absetzen. :nein:


    Das ist alles nicht fair !

    Hallo zusammen.


    Mein Labradormix ist nun schon stolze 15 Jahre und wir hatten bisher nie irgendwelche Probleme. Sie fühlt und bewegt sich wie ein Junghund. Vergangenes Wochenende konnte unsere Susi dann plötzlich von einem Tag auf den nächsten, sich kaum noch Bewegen. Sie ging sehr verkrümmt und zum Teil hatte sie Lähmungserscheinungen in den Hinterbeinen, auch der Schwanz konnte nicht mehr Bewegt werden. Die Röntgenbilder zeigten deutlich einen Bandscheibenvorfall ( Stufe 4 ) und dabei stellte sich auch HD raus. Eine Op kommt wegen ihrem alter nicht mehr in frage. Zur Zeit bekommt Susi Kortison, im Netz liest man überall nach das es oft nur eine kurze Besserung zeigt aber sonst fand ich keine Hinweise oder betroffene, wo eine Op wegen dem alter nicht mehr in frage kommt und zusätzlich auch noch HD die Hüfte sehr belastet.


    Nun hoffe ich auf Anhaltspunkte die uns einfach etwas Hoffnung geben.



    Liebe Grüße


    Jacky und Susi