Wahnsinnig süß..., fehlen nur noch die kleinen Rauchwölkchen ums Köpfchen
Beiträge von Maximiliane
-
-
Wir waren damals mit unserem Opi (Hinterhandschwäche) bei Sandra in Marburg und waren sehr zufrieden - sehr gute Therapeutin (ist Tierärztin), spezialisiert auf:
Physikalische Medizin / Physiotherapie
TCVM / Akupunktur
Training von Hunden und Pferden / Therapeutischer Beritt von Pferden
Hier die Homepage: Home - SportVet.de -
Mein Springer hinterfragt in sofern, ob es sich lohnt.
Habe ich Leckerchen dabei, ist sie schnell wie der Blitz im ausführen, wenn nicht, dann nicht. -
Ja, du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Wir hatten zwei Gordon Setter. Diese waren im Welpenalter genau so verpielt, wie jetzt unser ESS-Mädchen (11 Monate). Sie waren nicht so die Clowns und hatten viel früher Interesse an Übungen. Das Training wurde von beiden sehr viel ernster genommen - wenn ich von Lilli was will, kann es sein, dass sie erst mal rumkaspern tut.
Im selben Alter waren unsere GS um einiges reifer, das äußerte sich darin, dass sie, wenn ich energischer werden musste, rasch reagiert hatten. Bei Lilli ist es so, dass man manchmal das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden. Sie reagiert dann so, dass sie wie eine Bekloppte um einen rumspringt und den Kasper macht.
Die GS waren bei Hunde- oder Menschenbegegnungen immer freundlich aber etwas distanzierter. Lilli liebt alle, ist bei Hunden erst leicht vorsichtig, geht aber dann direkt in den Spielmodus über. Die GS haben auch recht früh schon gemeldet, wenn es an der Tür geklingelt. Lilli dagegen gar nicht.
Vor den GS hatten wir einen Irish Setter/Cocker Mix, die Hündin lag genau in der Mitte, verpielt und Kasper bis ins hohe Alter aber auch ernsthaft, sehr gehorsam und verschmust.
-
-
Ja natürlich aber ich brauch nur ein Shampoo um das Öl herauszuwaschen, dann kommt ja erst die Waschung mit Apfelessig und dann die nächste Ladung Öl, somit ist es eigentlich egal.
LG Sabine
Nein, das ist ein Shampoo auf Neembaumölbasis und wird nur einmalig angewendet und ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.
LG
Maxi -
-
Traumeel und Zeel gibt es auch als Injektion unter die Haut. Ich habe das damals, nachdem die Tabletten nicht mehr so richtig geholfen haben, meinem Opi-Hund als Kur gegeben und das Ergebnis war enorm. Ich habe breits geschaut, in welcher Dosierung und welchen Abständen ich das gegeben hatte, konnte aber dazu leider nichts mehr finden.
Den Tipp bekam ich von einer Tierarztangestellten, deren Hündin nichts anderes an Schmerzmitteln vertragen hat.
Bestimmt kann man bei Heel anrufen und sich informieren - die haben mir bei einem anderen Produkt auch sehr geholfen.
LG
Maxi -
Unglaublich schön zu sehen, wie toll die beiden zusammenfinden.
Den Italienern unterstellt man ja einen nicht zu unterschätzenden Charme - hat gepasst.