Beiträge von omsen0210

    danke für eure antworten....wir üben das bürsten und sie nimmt es ganz gelassen hin ....so gaaaanz langsam benimmt sie sich wieder normal....immer noch dieses verstecken in irgendwelchen ecken...aber sie spielt schon wieder bissel mit mir ;o)
    bin erleichtert....und beobachte die sache mal weiter....müssen montag eh zum tierarzt....also im notfaall wird auch da alles gecheckt...

    ja es war in einem salon....nein gewaschen wurde sie nicht...sie riecht wie immer...ich dachte mir ja auch schon es liegt an dem neuen gefühl...aber man mancht sich ja doch sorgen....und es ist mein erster hund...alles noch sehr neu für mich....danke für die antworten...

    hallo an alle...meine frage betrifft die erste schur meines hundes...sie hatte langes fell und tolerierte von klein auf das kämmen nicht....das fell verfilzte immer mehr....so habe ich mich entschieden sie scheren zu lassen...das ist gestern passiert...seit dem benimmt sie sich etwas merkwürdig...spielt kaum...schnuppert an sich rum und liegt viel in irgendwelchen ecken rum...sie geht mit gassi und frißt und säuft normal....aber es wirkt als ob sie schmollt....kann das sein??.....danke für die antworten im vorraus....mfg grit :hilfe: