Beiträge von expanse

    Also ich war in der Mittagspause in einer Arena. Level 443 - WTF??? Wer bitte schön ist schon so weit und wie soll man das bitte besiegen? :shocked:

    Hab hier mal ein Bild dazu, um es zu veranschaulichen. Man hat unten ja die Pokemon, die in der Nähe sind. Wenn du dann eins auswählst hast du es ja unten links in der Leiste drin. Nun drehst du DICH SELBST bzw dein Handy in alle Himmelsrichtungen (wahrscheinlich ist dafür der kompass) und wenn diese kleine Leiste in der das Pokemon mit den Schritten angezeigt wird PULSIERT, dann ist das Pokemon in dieser Blickrichtung. Es funktioniert :D so kann ich endlich die Pokemon fangen die ich immer in der Nähe habe aber kein Plan wo sie sind :dafuer:




    Quelle: 9gag.com

    Das funzt bei mir nicht. Ich will euch gar nicht sagen wie oft ich mich garde auf der Arbeit im Drehstuhl im Kreis gedreht habe :ugly: :ugly:





    Aja gestern: Männe war noch nicht zu hause. Also bin ich mal mit Sepp durchs Dorf gezogen und nicht wie übrlich richtung Felder und Wälder. Irgendwann hielt dann ein Auto neben mir und es kam nur: "Schatz, was machst du da???" - "Da hinten iss son raschelnder Busch, da ist bestimmt ein Pokemon..."
    Das Gesicht unbezahlbar :D:D

    Es ist in Echtzeit
    Man hat 2 Attacken statt 4
    Für eine Attacke tippt man das pokemon an
    Für eine andere tippt und hält man, dafür muss aber eine Leiste gefüllt sein.
    Man kann den gegnerischen Attacken ausweichen(wischen)

    Ok danke :)

    Hihi... ich bin auch mit dabei^^
    Aber ich hab Null Ahnung... Wie häufig kann ich denn ein Pokemon fangen? Und diese umherfliegenden Blätter? Signalisoeren die mir eins? Und in welcher Entfernung darf ich maximal sein???


    Sorry....

    Ich glaub die Blätter heißt, dass es da "raschelt" und dort Pokemon sind. Hab ich irgendwo im Internet gelesen.

    Bei mir auch. Ist ja klar bei der Menge an Spielern.
    Pokemons entwickelt man weiter indem man ihnen Bonbons und Sternenstaub gibt. Kämpfen kann man ab Level 5 in den Arenen. Das Kapfsystem ist aber anders als bei den anderen Pokemon Spielen.


    Bei uns gibt es das spiel noch nicht. Wie macht ihr das dann? Löscht ihr das apk?

    Ok danke. Wie ist denn das Kampfsystem? Bin erst Level 3 ^^

    Ich habe ein Glumanda gefangen und jetzt will das doofe Spiel wissen wie es mich nennen soll und egal was ich eingebe, der Name ist nicht verfügbar. :muede: Keine Lust mehr. |)

    :lachtot: das ging mir auch lange so :D


    häng eine Zahl hinten dran :)

    Ich ind aber echt schade, dass man seine Pokemon nicht gegen wilde kämpfen lassen kann.Wie trainiert man sie denn dann?