Beiträge von VetMed17

    Oh Mann..ich hab alles gelesen und kann nur sagen: Hut ab, dass ihr so für ihn kämpft und ihn nicht im Stich lasst! Ich kann mir nur wage erdenken, wie zehrend eure Situation für euch ist :( Und vor allem für euren Hund!

    Was ich mir beim Lesen auch gedacht habe war, dass die Medis viel zu leichthändig und unbedacht gegeben wurden. Und dann auch noch "falsch". Er kotzte ja auch, was zusätzlich die Wirkung mindern könnte..
    Ich denke ich würde ihn mit Selbstgekochtem unterstützen, KH weglassen und den TA nach Spartrix fragen..
    Da muss doch endlich mal was zu machen sein :( :

    Hier sind wir in Gedanken bei euch und drücken alle erdenklichen Daumen und Pfoten, dass es Bruno bald wieder gut geht! :streichel:
    Alles Liebe :winken:

    hmm sowas kenn ich auch aus Österreich..in unserer Gasse kam mir mal ein Samojede total freundlich entgegengelaufen..ich war total verwundert, hatte ihn doch noch nie gesehen. Dann holte ein Bekannter den Hund schnell wieder in den Garten, wo er vermutlich wieder in den Zwinger kam...ich wusste nicht, dass die überhaupt einen Hund hatten bis zu dem Tag.

    Aus underem Kroatienurlaub kann ich auch nur - in meinen Augen - Schreckliches berichten,
    In der Nähe des Parkplatzes eines Gasthauses war ein total abgemagerter Golden Retriever angekettet. Ohne Rückzugsmöglichkeit, in der prallen Sonne, ohne Wasser. :(
    Ich habe dann so viel wie möglich an Fleisch zusammengesammelt im Restaurant und es dem Hund gebracht...Ich war am Boden...er war so dankbar und keiner der Touristen dort schaute ihn auch nur mit dem Arsch an..ich werde sowas wohl nie verstehen :( :

    Ja da hast du zum Glück Recht!
    Wir waren auch schon bei Jamie's Züchterin und wir fahren auch regelmäßig hin um ihm was Gutes zu tun. Man merkt richtig, wie gut es ihm tut :herzen1:
    Na wir werden sehen..er soll ja nur toben dürfen und keine Schmerzen haben...das ist alles was ich mir für ihn wünschen würde...
    Er ist so ein toller Bub und hat es sich einfach verdient, ein langes glückliches Leben bei mir zu haben..trotz den "Startschwierigkeiten".

    Hmm also mir wurde die Lasertherapie eben empfohlen dafür. Nach der Verletzung waren wir auch bei der Physio (Osteo). Die bekommt er auch sein Leben lang regelmäßig...
    Mir wurde gestern gesagt, man könnte das Bein verlängern..ehrlich gesagt hab ich aber große Angst vor einer neuen OP..dass da vl noch mehr schief geht :/

    Die Züchterin kennt sich ja super aus mit Greys und ist eben auch Tierärztin mit Schwerpunkt Physiotherapie. Sie meinte, Jamie würde das aber ganz gut ausgleichen können

    TroFu hat sie aber erst nach der OP verweigert oder?
    ich denke der Hund hat einfach zu viel Stress...

    Ansonsten kann ich mich nur allen hier anschließen, der Tipp mit dem Fett ist gut, ich finde es schon bedenklich dass dein Hund 2 kg abgenommen hat..