Beiträge von SucheHelfer

    München: scheue s/w Mischlingshündin Carlie gesucht
    Bitte in München (Englischer Garten) und nahen Isargemeinden auf scheue schwarz-grau-weisse Hündin mit Stummelschwanz achten.


    Bitte gebt Info dringend an alle Münchner Hundefreunde-Kontakte weiter. Die Hündin ist seit Juli unterwegs und sehr scheu. Keine Fangversuche, flüchtet in Panik. Unauffällig beobachten, Sichtungsmeldung an Halterin: aktuelle Kontaktdaten und Status der Suche siehe Website: http://www.wirsuchencarlie.de
    Experten im Einsatz, sind aber auf Sichtungsmeldungen angewiesen. Zettelaushang erschwert (in Parks etc. nicht erlaubt), Helft bitte! Helft, indem Ihr allen euren Freunden Bescheid mailt/sagt, die in München unterwegs sind!
    Bitte helft mit an der Suche: Mail-Kette, Facebook, Gassigeh-Kontakte ansprechen...Flyer von der Website drucken und ins Autofenster oder irgendwo, wo erlaubt aufhängen...


    Danke!
    (Ich helfe online beim Suchen, bin nicht die Halterin)


    Infos zur Suche hier:
    http://www.wirsuchencarlie.de


    hier Fotos von der Hündin....


    Edit by Mod: Das zweite Bild war leider zu groß. Ich habe es mir erlaubt, es zu verkleinern: