Beiträge von Sydney76

    Hallo,
    mache mir viele Gedanken.Ich wohne in der 2.Etage und überlege einen 7Jährigen 50cm grossen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren.Ich bin schon fast zu der Entscheidung gekommen es besser zu lassen,falls das Tier,wenn es mal krank wird und älter wird die Treppen nicht mehr steigen kann.
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Danke schon mal für Antworten.
    Schöne Grüße.
    Sydney

    Hallo,
    ich hatte zwar zwölf Jahre eine Schäferhundmischlingshündin,aber jetzt mache ich mir Gedanken,ob man Hunden in die Augen schauen darf?Bei meiner Hündin habe ich mir diese Frage nie gestellt,ich hatte sie von Welpe an.Ich frage,weil ich zur Zeit mit einem sieben jährigen Hund aus dem Tierheim spazieren gehe und weil ich etwas unsicher bin,wie ich mich verhalten soll.
    Sydney

    Hallo liebe User,
    ich bin zum zweiten Mal als Interessentin mit einem Hund(Rüde) aus dem Tierheim spazieren gegangen und als er von weitem einen anderen Rüden gesehen hat,hat er sich hingelegt.Was meint ihr,hat das zu bedeuten?
    Danke schon mal für Antworten.
    Liebe Grüße.
    Sydney

    Es steht noch gar nicht fest,dass ich den Welpen bekomme.Es ist eine mittelgroße Mischlingshündin(Rassen weiss ich nicht,habe nur Fotos gesehen) aus dem Tierschutz Spanien.Es muss noch eine Vorkontrolle bei mir gemacht werden.Ich warte noch, dass man mir dafür einen Termin gibt.Aber ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf wegen der Wellis.Aber vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Sorgen deshalb....Außerdem kommen meine beiden Wellis so gut wie gar nicht aus ihrer Voliere raus,obwohl diese den ganzen Tag für Freiflug geöffnet ist.Ich hatte früher vier Wellis.Da waren sie viel aktiver.Aber ich glaube auch,dass sie sich sehr wohl in ihrer ziemlich großen Voliere fühlen.
    Danke für deine Antworten.
    Liebe Grüße.
    Sydney

    Hallo,


    was meint ihr,funktioniert das mit einem Hund in der Wohnung und zwei Wellensittichen in einer Voliere?(auch im gleichen Zimmer)?
    Danke schon mal für Antworten.
    Schöne Grüße.
    Sydney