Wenn es bei euch Zuhause Wettbewerbe gibt:
Wer schafft es, einen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen und in der Küche zu essen, ohne dass der Hund es merkt 
Heute bin ich der Meister!
Äh. Wie hast Du das denn geschafft? Ich glaube ja nicht, dass das überhaupt möglich ist - so wie man sich nicht selbst am Ellenbogen lecken kann. Klar, jeder probiert's mal aus, aber ES GEHT EINFACH NICHT.
Und wer was anderes behauptet, lügt.
Man nehme 32Grad Außentemperatur, einen Hund, der grad zum Pipi draußen war, danach Mittagessen hatte und nun komatös schnarcht. Dann leise barfuß in die Küche schleichen, Spülmaschine anstellen UND Wasserhahn laufen lassen und gaaaaaanz langsam die Kühlschranktür öffnen, nicht drin rumwühlen, es wird der erste Joghurt rausgeholt, der sichtbar wird! Sorte magst du nicht? Egal! Der oder KEINER
Dann GANZ wichtig!!!!mit einem PLASTIKlöffel essen, den kann man leiser aus der Schublade holen und man ist im Becher nicht so laut.
Dass man einen Standardjoghurt dann mit drei gehäuften Löffeln in 5 Sekunden runterschlingen muss, den Becher nicht auskratzen darf und natürlich auch den Deckel nicht ganz abziehen kann versteht sich von selbst.
Klappte in 6 Jahren Leben mit Mia insgesamt schon....ähm.... dreimal 
@Connalab Möhrchen sind ja auch laut
DAS halte ich für absolut ausgeschlossen, dass man die ungehört essen kann - außer man kocht sie vorher weich. Aber das riecht der Hund...