Beiträge von Diego14

    Erstmal danke für die Antworten!
    @harry97
    Wir hatten keine Zimmer über. In die Schlafzimmer darf er nicht und der Keller steht voll. Er ist 4 Jahre alt und ist in einer Wohnung aufgewachsen. Wo genau das war weiss das TH nicht. Aufjedenfall war es jedoch in Deutschland.


    Appelschnut
    Wir konnten ihn nirgends 'sichern', da überall die Kinder gespielt haben. Mit dem 'Nein' würde ich dann auch schnellestens anfangen.

    Hallo.
    Unser Terriermixrüde Diego haben wir nun 2wochen aus dem Tierheim auf "Probe" (noch 1Woche über). Es lief und läuft ( fast) alles gut. Währe da nicht das dauernde Fuß-beißen. Er tut es bei jedem ausser denen, die er schon länger kennt. Er beisst bei neuen Leuten, nachdem er die angeknurrt - und gebellt - hat , ein bis zwei mal in den Fuß. Wir haben schon alles versucht, also ein wütendes 'Schluss jetzt' und weggehen (hat sich als nicht gut herausgestellt, da er uns immer folgt), bis hin zum draussen an die (Schlepp-)Leine binden. Nichts klappt. Ausserdem reagiert er wie allergisch auf die farbe weiß :???: . Er beißt in jeden weißen Schuh alle 5 Minuten. Heute war viel los, da meine kleine Schwester in die schule gekommen ist. Anstatt mal an den Leuten zu schnuppern, beißt er ihnen in den Schuh. Wegen den weißen Schuhen, haben wir schon drüber nachgedacht, ob er vielleicht aus einem Labor kommt, wegen den weißen Kitteln. Wenn ich drüber nachdenke, dass er vielleicht aus einem Labor kommt, läuft mir der Schauer Den Rücken hinunter.


    Also aufjedenfall, er hat es so weit getrieben ( manche Leute hatten weiße Schuhe an), bis manche Leute eensthaft fragten, ob er mgl. Tollwut hat. Wir verneinten dies, und keiner fragte mehr. Er ist/war seit 5Mon. Im TH. Kann das etwas damit zu tun haben? Bitte helft mir! Ich bin echt Verzweifelt.


    LG David&Diego