Beiträge von muppet12345

    Canikur kommt sicher heute!
    Aber habe schon viele "Wundermittel" kommen und gehen sehen in den letzten Monaten.
    Schaun mer mal, was es bringt.



    Der Thread wird natürlich auch weitergeführt.


    Anbei ein Bild vom Patient.
    Da wird schon wieder versucht Grenzen zu überschreiten......... ;) :D


    @LinouAlexandra


    Gelesen habe ich schon und werde da auch noch aktiv werden.
    Es fehlt aber echt die Zeit im Moment mich dort auch noch einzuklinken.
    Ab Donnerstag wirds besser.


    Guten Morgen,



    schnell vom Tablet für die Interessierten.......



    Es geht ihm wieder gut heute früh. Er hat heute Nacht 6 Stunden ausgehalten.
    Beim Gassi gehn hat er mit einem kurzen Spurt ne Katze verfolgt.
    Habe ich zu spät gesehen im hohen Gras. ;-)
    Danach hat er sich sehr gefreut. Kot war breiig, fast fest mit wenig Blut.


    Hunger hatte er auch schon! Sitzt jetzt wieder vor der Küche in freudiger Erwartung.


    Das muss doch jetzt besser werden!

    Ja, in den Thread schau ich auf jeden Fall rein!


    Komme gerade vom Gassi gehen.
    Er gut gelaunt und wir sind seit fast 4 Wochen mal wieder unsere kurze Runde gelaufen!
    Das hat ihm gefallen und er ist ein paar mal losgerannt und wollte auch "Quatsch" machen.


    Leider hat er oft gedrückt. 6x um genau zu sein aber er war ja auch über 5 Stunden nicht draußen.
    Dafür war am Ende von Schiss eins und zwei das erste Mal wieder ein wenig festes Material dabei!
    Aber auch wieder ein wenig mehr Blut................

    Da legt man sich mal ne Stunde aufs Ohr und schon wieder gibts einiges zu lesen. :applaus:


    Ich muss nochmal zusammenfassen. Hoffentlich übersehe ich nichts.


    - Vitamin B12


    hat er vorher im Zusammenhang mit BARF als Zusatzstoff in Tablettenform bekommen und der Wert war bei der Blutuntersuchung vom 20.04. sogar zu hoch
    Soll ich weiterhin was zugeben zum Futter, vielleicht in halber Dosis, weil es ja zu hoch war?


    - Beta Glucan


    wie und in welcher Form sollte eine Zugabe erfolgen? Kann man das in natürlicher Form ausreichend verabreichen oder evtl. auch
    als Tablettenform / Nahrungsergänzungsmittel?


    - abgekochtes Wasser


    wußte ich nicht und wird jetzt so gegeben


    - probiotische Milchsäurebakterien


    oha, das Mittel schlägt wieder in großes Loch in die Kasse gibts da evtl auch Alternativen?


    - Mineralstoffe


    sollten wir hier auch mittels Nahrungsergänzungsmitteln zuführen? Empfehlenswert, ja oder nein?


    - Kaodyn


    also lieber Canikur? Das Kaodyn ist ja heute Abend leer und morgen früh kommt canikur pro


    - Öle


    ich habe noch LachsölKapseln da! Im Laborbericht steht ja Mazola zur Versorgung mit Fettsäuren
    Was ist die bessere Wahl?




    Das sind halt jetzt wieder extrem viele Vorschläge und ich muss jetzt rausfiltern, was wirklich nötig ist bzw. ob das Ganze Zeug dann doch wieder zuviel ist bzw. wird.
    Das überfordert mich doch schon leicht, ganz ehrlich.



    Übrigens ist Bruno recht entspannt und war seit 6:00 nicht mehr draußen und muss wohl auch nicht dringend.
    Fast 5 Stunden! Ich werte das als gutes Zeichen!?


    Grüße Lars

    Guten Morgen,


    melde mich zurück nach einer kurzen Nacht!


    Dieses Wurmzeug hat mich gestern Abend nicht schlafen lassen und ich bin nochmal raus und hab die Überreste gesucht.
    Ein Teil habe ich noch gefunden und irgendwie sieht das für mich nicht nach Bandwurm aus.
    Eher nach Regenwurm.
    War gestern ja auch feucht und warm und deshalb viele davon unterwegs. Kann das jemand anhand der Bilder einwandfrei als Hundeschmarotzer
    identifizieren?
    Sonst gäbe es noch die Möglichkeit, dass Bruno einen Wurm mit der Kralle auf dem Boden zerteilt hat und halt direkt darauf gekackt hat.
    Hmmm, wäre aber schon ein wenig viel Zufall auf einmal.


    Bruno gehts heute früh ganz gut! Er hat mich heute Nacht zweimal knapp 3 Stunden schlafen lassen.
    Wenn er dann raus muss, pinkelt er jetzt auch oft zuerst und läuft noch ne kurze Zeit rum, bevor er Kot absetzen muss.
    Trotzdem ist es weiterhin Durchfall.


    Heute ist er garnicht so abwesend und lethargisch. Hat auch sofort gefressen.
    Er reagiert schön, wenn man mit ihm spricht und schwänzelt viel mit seinem Stummel.


    Das würde ich heute früh schon als Fortschritt sehen!
    Hoffentlich gehts so weiter und es wird jetzt nicht wieder, so wie in den letzten Tagen nach einem kurzen Hoch, schlechter.


    Noch was, ich noch kein Forum erlebt, wo man so schnell geholfen bekommt und auch moralisch unterstützt wird!
    Das hilft uns echt viel!


    Vielen lieben Dank!


    Grüße Lars