Beiträge von xNALIx

    Danke für die vielen antworten :)
    Ich hab natürlich schon mit meinen Eltern darüber gesprochen ich hab lang gebraucht um sie zu überzeugen
    das ich mich um einen Hund kümmere und wegen dem urlaub ich würd ihn überall mitnehmen (wenn es geht )
    oder bei bekannten freunden und wenns läger dauert bei hunde hotels sozusagen :) habt ihr erfahrungen damit ?

    Hallo,
    Ich bin 15 jahre und hab nach sehr langem überlegen entschieden einen Hund anzuschaffen
    kenne mich schon gut mit Hunden aus da viele freunde und bekannten von mir Hunde haben
    und sie zb: im urlaub sind und ich 1-2 tage aufpassen soll
    meine Lieblingshunde sind : Labrador retriever da das gute Familienhunde sind
    und 2 freunde von mir Lanradore haben , Dalmatiner sollen auch sehr kinderlieb und
    spielerich sein ( wie ist das mit dem Taub sein von dalmatiner )?
    Schäferhund : haben auch viele freunde und sollen auch kinderlieb spielerisch
    und beschützen , Huskys mag ich auch sehr aber hab gelesen das man sie nur zu 2 halten kann
    und sehr viel bewegung anstrengung beauchen .
    Ich bin in der 9 klasse und bin morgens um 7-8 weg komme um 14:00 oder um 16:00 uhr zurück
    würde viel mit dem Hund sehr viel spielen gasi gehen hab 2 Geschwister beide 8 Jahre
    haben eine 4 zimmer Wohnung keinen Garten aber bald ziehen wir in eine Größere mit Garten
    vielen Dank für eure antworten im Voraus