Beiträge von Fanny

    Habe endlich nach 4 Jahren den Traum meiner Hündin gelöst 8) Sie durfte ein ganzen Tag an Schafen arbeiten :) Und jetzt werde ich bei den Bauern schauen ob Rusty nicht ein bisschen auf den schafen arbeiten kann, es währe echt super :lol: Aber in der Zeit wo Rusty & co nich auf schafen arbeiten dürfen wärde ich halt weiterhin mit den Kühen machen :D


    Ich war echt die glücklichste und ich glaube meine Hündin auch, nach 4 Jahren ... aber jetzt muss ich nur die Daumen drucken um einen Bauern zu finden der gerne mit macht :wink:


    Ich weiss nich ob es jemand interessiert was ich shreibe ... :roll:
    Fanny


    achtet bitte nicht auf meine Fehlern, komme aus Frankreich und bin erst 15.

    Hallo !


    Ich mache seit etwar 1 Jahr Dogdancing, meine Hündin kann schon über die Beine/Arme hopssen, slalom dürch die Beine, sag Hallo, Byebye, Bitte, ... aber seit ein paar Wochen probiere ich meiner Hündin den Slalom rückwärts zu lernen aber das klapt nicht so tolle ... könnt ihr mir bitte helfen ??


    LG
    Fanny


    PS: achtet bitte nicht auf meine Fehler, bin aus Frankreich

    Hallo!!!
    Ich hätte ne Frage:*
    Man darf nicht zwei Blue merle kreuzen, es ist auch nicht gut für die Borders aber darf man zwei Red merle kreuzen??macht es auch Probleme???
    Fanny