Beiträge von DrKelso

    Erstmal vielen lieben Dank für die tollen Tipps und die Aufmunterung. Die Zeiten verschieben ist gar keine schlechte Idee, da ich im neuen Job 100% Vertrauensarbeit habe und meine Freundin immer schon sehr früh in die Praxis muss. Und ich habe mich ein bisschen schlau gemacht: Die Frau des Hausmeister meins aktuellen Arbeitgebers sittet ebenfalls Hunde. Zu einem völlig guten Preis. Und das Beste: Zeus kennt und liebt die beiden :).

    Hi,


    Ich arbeite immer ca. Acht Stunden pro Tag. Die Freundin ebenso. Ob Zeus das mitmacht, weiß ich noch nicht, aber eigentlich freundet er sich immer schnell mit neuen Situationen an. Ist echt Mist, dass es soweit gekomment ist :/. Man will ja nur das Beste für den Hund.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich würde gerne eure Meinung zu einem recht wichtigen Thema hören:
    Ich habe einen vierjährigen Magyar Vizsla Rüden, den ich bisher problemlos mit zur Arbeit nehmen konnte. Leider geht es dem Arbeitgeber alles andere als gut und er wird in den kommenden Wochen Insolvenz anmelden. Ich habe auch schon eine neue Stelle gefunden, aber dort sind vorerst keine Hunde geduldet. Meine Freundin kann den Hund ein-, zweimal mit in die Praxis nehmen, aber an drei Tagen wird er in eine Hundepension müssen.


    Meine Frage: Haltet ihr das für vertretbar? Gerade als Vizsla ist der Hund so ein Seelchen. Das Finanzielle ist mir Wurst, mir geht es nur um den Hund. Oder habt ihr vielleicht andere vorschläge?