Ich hatte ja meine Haix Low zurück geschickt, wegen diesem doofen Plop Flap Geräusch.
Am Samstag dann kam ein Paket, mit einem neuen Paar, kostenloser Ersatz also. Allerdings hab ich von denen weder eine Mail mit Paketankündigung, noch eine Mail mit einer Info, was das Problem an den Schuhen war, erhalten. Naja gut, eigentlich auch egal, wenn ich jetzt ein neues Paar habe.
Anprobiert hab ich sie allerdings noch nicht, war ja so kalt die letzten Tage. Jetzt ist es wieder vieeeel zu warm und so matschig, das ich trotzdem noch die High angezogen habe, die waren eh schon dreckig
Aber es freut mich, das die das so gehandhabt haben. Und meine zurück geschickten Schuhe waren nicht gerade super sauber
Dies nur zur Info, Kundendienst also zu empfehlen und auf Mails reagieren die auch super schnell.
Ja!
Das kann ich so unterschreiben - ich hatte angefragt, weil die bestellten Haix am Knöchel (innen) gedrückt haben. Keine Stunde später hatte ich Antwort mit Produktempfehlung, was ich stattdessen mal ausprobieren sollte, 1 Tag später ist nun das Paket auf dem Weg zu mir