Beiträge von Pauley

    Auf dem Rückweg waren seine Löffel merklich aufgebraucht...

    danke, danke, danke!!! :bussi:
    ich hab vor Moanten von dieser Theorie gelesen und mir wollte beim besten Willen nicht mehr einfallen, um welche kleinen Gegenstände es ging. ich war irgendwie bei Streichhölzern :ops:

    An Leinenführigkeit ist hier dank geringer Auslastung (nein, ich mag bei dem Wetter kein Hundeanimateur sein) nur kurzzeitig mal zu denken, aber sonst bin ich grad zufrieden. Heute früh ist sie mit einem anderen Hund durch die Rasensprenger auf der Wiese geflitzt und hat sofort auf mein Verbot gehört und ist nicht zu dem angeleinten Hund am Rand gelaufen :bindafür:

    Heute hab ich ein Betreuungsproblem :/ Maja muss wohl heute drei Stunden im Haus meiner Eltern allein bleiben... das haben wir dort aber noch nie geübt. Sie kann grundsätzlich gut allein bleiben, sie kennt das Haus gut und bleibt auch alleine im EG, wenn ich hoch gehe - drückt mir und ihr bitte die Daumen, dass das kein Problem wird!

    Ich bin auch grad hergekommen um zu fragen, ob die Appetitlosigkeit normal ist, auch wenn der Hund sonst anscheinend nicht unter der Hitze leidet :???:
    Maja flitzt trotzdem über die Wiese und freut sich ihres Lebens oder liegt zuhause stundenlang auf dem Balkon in der Sonne -- aber das Fressen wird kaum angerührt seit gestern abend...

    Sie zieht sich dauernd von uns zurück, fiepst die ganze Zeit, atmet schwerer, hechelt viel, ist eher lustlos

    Wie kommst Du denn jetzt auf sowas????? Ich find es nach wie vor völlig normal, dass sich Haustiere anders verhalten, wenn man aus dem Urlaub kommt.

    Mal doch nicht gleich grundlos den Teufel an die Wand.

    klar, anderes Verhalten ist ok. sowas wie 'mag nicht gestreichelt werden', 'hört überhaupt nicht auf uns' oder 'frisst schlecht'.
    aber das oben Beschriebene klingt echt nicht gesund!