jaja und deshalb darf niemand, der über dem Hochparterre wohnt, einen Hund halten
ich find euch schon ein bisschen witzig hier
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Mein Welpe hat übrigens nie in den Hausflur gepinkelt.
jaja und deshalb darf niemand, der über dem Hochparterre wohnt, einen Hund halten
ich find euch schon ein bisschen witzig hier
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Mein Welpe hat übrigens nie in den Hausflur gepinkelt.
schöne Übersicht und bewundernswerte Ausdauer
(die mir hier im Thread schon öfter bei HH aufgefallen ist)
Halsband oder Geschirr könnte ich verlieren, wenn ich das jeweils andere zum Wechseln (Stichwort Leinentraining) in der Tasche habe ![]()
Andere Frage: meint ihr, Hundemarken aus Leder vetragen es, wenn Hundine damit ab und zu baden geht?
wenn ich mir Gedanken mache, dass der Hund es bestimmt doof findet, dass ich um 5 aufstehen muss. Dabei darf die ja dann weiterschlafen und ich muss los ![]()
die neue berliner Hundemarke ist ja pottenhässlich ![]()
Wo kann man denn hübsche, gut gearbeitete und preiswerte Marken mit individueller Gravur bestellen?
(Ja, ich weiß, dass eine eigene Marke kein legaler Ersatz für die Steuermarke ist)
schließe mich an: SORRY
bin sonst in einem fast reinen Frauenforum unterwegs, da schleicht sich das hier auch manchmal ein
ja, ich und mein Sohn können ihn tragen
sag ich ja ![]()
ich freu mich auch auf deine Berichte ![]()
joa, ich hab mich aus dem Bauch heraus auch für einen "eventuell-Mali-Mix" als meinen Ersthund entschieden
vondaher bin ich bei deiner Rassewahl mal ganz still. bei mir ist es gut gegangen (und Mali ist da mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht drin).
und dein Alec ist ja mal sowas von knuffig
![]()
Wir haben heute auf der Hundewiese eine handvoll größere Hunde getroffen und beim Spielen hat es sich ergeben, dass die zu dritt Maja gejagt haben. Mausi (schon mit verzweifeltem Blick und eingezogenem Schwanz) zu mir gerufen und kurz festgehalten, um diese Dynamik zu unterbrechen. Als ich wieder aufblickte, standen alle drei anderen Hunde bei ihren HH und wurden auch kurz festgehalten bis ich Maja wieder freigab
Konnte ich in dem Moment leider nicht so realisieren und artikulieren, fand ich aber richtig gut!
Danach liefen alle vier noch kurz problemlos zusammen und mit dem Labbimädchen hat Maja noch eine Weile gut gespielt und gemeinsam die Gegend erkundet. War ein toller Spaziergang ![]()
Ich bin überrascht wie viele ihren Hunden die Krallen schneiden. Das ist bei keinem unserer 4 Hunde nötig, die nutzen ganz normal ab Hängt das davon ab wie aktiv der Hund ist oder ist das Veranlagung?
das hab ich mich auch grad gefragt...
Ich schneide bisher nur Daumen- und Wolfskralle regelmäßig.
Maja hat zu Weihnachten diesen Ball von Pearl bekommen und liebt ihn heiß und innig! kann ich sehr empfehlen
und bisher sieht er auch aus wie neu (Maja ist aber auch keine große Zerstörerin). durch die Löcher kann sie ihn auch prima tragen, obwohl er eigentlich zu groß fürs Maul ist. Ob er wirklich schwimmt, haben wir aber noch nicht ausprobiert.