Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Ja.
Zumindest insofern ob die Leute das a) echt nicht wissen oder b) nur in dem Moment nicht realisieren, dass sie Starren, oder c) ihr irgendwo vorhandenes Wissen ignorieren.
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Ja.
Zumindest insofern ob die Leute das a) echt nicht wissen oder b) nur in dem Moment nicht realisieren, dass sie Starren, oder c) ihr irgendwo vorhandenes Wissen ignorieren.
Schlafen eure Katzen eigentlich jemals in den Höhlen?
Ja, Abby schläft manchmal in der Höhle am warmen Heizungsrohr (oder in der Sockenschublade oder Regalkörben oder...). Lilly nicht.
Mein Hund ist aggressiv. Stellte der Mann fest, der sich uns mit fixierendem Blick auf den Hund näherte. Große Überraschung. Ist es immer noch kein Allgemeinwissen, dass Starren (nicht nur bei Hunden) total unhöflich ist?!
Wenn es eher um die moralischen Gründe geht, ein Futter wie TC zu füttern, sollte man auch andere Hundefuttersorten meiden, die mit "ohne Schlachtabfälle" werben?
Ich mache das so. aber kann gerne jeder selbst entscheiden
So wie @Quinar es schreibt, kenn ich es auch. ABER ich weiß halt nicht ob der Kram vom ersten Absatz von Quinar beim "ohne Schlachtabfälle"-Futter nicht einfach aus der Kette gezogen wird, bevor er im K3-Container landet (dann fänd ich das wieder moralisch vertretbar). Die FuMi-Hersteller haben natürlich gute Gründe, das nicht so detailiert anzugeben. der Ottonormalverbraucher will von der Schlachtkette überhaupt nichts hören. ich fänd es aber extrem spannend, was genau sie nun in ihr Futter packen -- mit oder ohne K3-Container, Innereien und wenn ja welche, etc.
(hab ich verständlich geschrieben? kommt mir iwie wirr vor )
Was genau bedeutet denn Lebensmittelqualität? Ist das irgendwo definiert?
was genau TC damit meint, weiß ich nicht
Mir persönlich geht es darum, dass auch K3-Material* im Hundefutter sein darf. Der Großteil der Innereien geht da ja ganz automatisch rein und ich fänd es schade, wenn das alles verworfen wird. K3 vom Schlachthof wäre grundsätzlich für den menschlichen Verzehr geeignet, wird aber nicht als Lebensmittel verwendet. Wer isst schon Pansen?
Die "Lebensmittelqualität" bei TC stößt mir ein bisschen auf.
man traut's sich kaum auszusprechen, aber JA -- seh ich ganz genauso
Ich bin einfach schallend lachend weiter mit meinem Dogo Argentino
Ist das dann ein Mini Dogo?
oder "Teacup Dogo" klingt doch witzig
Heute sehr sehr viele wildpinkelnde Menschen mehr Weiber als Kerle.
Vorgestern hatten wir einen absoluten Katastrophen-Spaziergang Wir wollten abends noch mit dem Rad irgendwo hin, aber Madame war so im Jagdmodus (Dämmerung = Kaninchen auf jedem Zentimeter Grün), dass gar nichts mehr ging
Müsste ich mal desensibilisieren...
Heute dagegen war's richtig gut Sonne, Menschenmassen und wir sind einfach offline spazieren gegangen und haben uns auf die Hundewiese gesetzt. Fremdhunde wurden ganz freundlich durch Blocken (ohne Keiferei) auf Abstand gehalten. Dafür dass Maja zZt keinen Bock auf Fremdhunde hat, ist auch das richtig gut
Da im Hintergrund war eine Veranstaltung mit Musik und Strömen von jungen Menschen, die über unseren Hundeauslauf gelaufen sind. kein Problem
Ich finde keine Gußform .
von der Form her sieht es aus wie ein zurechtgeschnittener Tonnenboden
tonne_6055757f31adb1e_720x600.jpg