Beiträge von Badboy

    Was für Pancho Richtig oder Falsch ist wird wohl Niemand von uns mit Bestimmtheit sagen können. Ich kann auch nur von der Situation mit gesunden Hunden reden aber da weiß ich, aus dem TH in dem ich helfe, das Hunde die zum Teil 7 Jahre im TH waren in einem neuen Zuhause noch mal richtig aufgeblüht sind. Ich denke dass die TH Mitarbeiter sich aber der Verantwortung gegenüber Pancho bewusst sind und die kennen ihn besser als wir.

    LG Olli :wink:

    Hallo liebe Foris,
    noch mal Danke für die Komplimente und die aufmunternden Worte, das Zeigt mir nur noch mehr wie Toll die User des DF sind.
    Ja die Menschen die mich und meine Hunde kennen die mögen uns und freuen sich meist auch uns zu sehen. Es gibt aber auch diese komischen Vögel die von Anfang an ihre Hunde von der Wiese rufen und schnell nach hause müssen sobald wir auftauchen, es sind meist Halter von großen Hunden. Das geht mir so ziemlich am Ar*** vorbei denn es sind meist immer noch genug Hunde dort mit denen meine spielen können. Es ärgert mich nur ein Wenig das grade Hundehalter so ein verdrehtes denken am Tag legen, mir tun deren Hunde irgendwie Leid denn viel Ahnung können diese Menschen nicht haben. Dieser Thread ist wieder so ein Beispiel dafür wie willkommen SOKAs im DF sind, egal ob es Halter von Fußhupen oder großen Hunden sind die absolute Mehrheit ist vollkommen Vorurteilsfrei und stärkt einen den Rücken.
    Allein wenn ich den Uncas Thread lese, wie die User mitfiebern, helfen wollen und sich freuen wenn es was positives zu Berichten gab, da geht mir das Herz auf. Ich habe auch in anderen Foren gelesen wie die User dort über Uncas denken und habe den Mut von Ines bewundert sich den Vorurteilen dieser Menschen zu stellen dort zu schreiben um anschließend von denen auf das übelste Beschimpft zu werden. Hundehalter wollen von den nicht Hundehaltern toleriert werden sind aber zum Teil selbst nicht in der Lage andere Hunde als ihre zu tolerieren.


    Also nochmal Danke von uns!

    LG Olli :blume: :freude:

    :rofl: :rofl: der Zwerg ist ja der Hammer!
    Das erinnert mich ein bissl daran als Joy die Welpen hatte, Tequila ein gestandener 32 kg Pit Mix ist mir auf dem Schos gesprungen :shock: weil er nicht wusste wohin er vor den Zwergen fliehen sollte. :rofl:

    @ Skritti
    Du standst auch mit ganz oben auf meiner Wunschliste! Drückt mal die Daumen, irgendwann muss es doch klappen mit dem Lottogewinn.

    LG Olli :lol:

    Wenn ich mal im Lotto gewinne dann hab ich ganz viele, vor allem Alte, Kranke und welche die schon X Jahre im TH warten und dich stelle ich als Pflegerin ein!
    Ich wüsste noch ein paar die ich dann gerne als Pfleger/in einstellen würde.

    LG Olli :knuddel:

    xu_xu darum geht es mir nicht, ihr sollt mich nicht bedauern, voraus gesetzt man schläft nicht auf irgendein Baum weiß man worauf man sich einlässt wenn man sich einen SOKA holt.
    Ich finde es nur Toll dass es den Usern im DF egal ist was für ein Hund man hat Fußhupe, SOKA oder sonst was egal alles Hunde alle Toll. Es freut mich auch immer wieder wie viele User einem den Rücken stärken wenn man die SOKAs in Schutz nimmt oder versucht zu Rehabilitieren. Dafür mein Dank!

    LG Olli :knuddel: :blume: